Werwiewaswarum
- 88952
Werwiewaswarum
Martin123
Zitat von Werwiewaswarum:Du wertest gekränkt als Beleidigung? Dann bestätigt sich ja mein Eindruck. Ich wünsche dir von Herzen,dass du im Laufe der Zeit genug Stabilität gewinnen kannst,dass die Aussage einer Fremden nicht so heftige Reaktionen in dir hervorruft, dass du dich beleidigt fühlen musst. So sensibel und ...
Zitat von Martin123:Die ich nicht führe, sondern die du dir einbildest. Was über dich einiges aussagt.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Ohne persönliche Anmache kommst du nicht aus, oder? Aber dann les einfach mal deine Beiträge, auch in diesem Thread.
Martin123
Zitat von LostFeelings:wäre eine solche Diskussion für dich zielführend?
Zitat von Martin123:In meiner Wahrnehmung werden alle, die sich für Ehrlichkeit und Treue einsetzen hier massiv von Menschen, die betrügen, mit Betrügern zusammensind oder als Affäre an einem Betrug beteiligt sind, an die Wand gedrängt, beleidigt und provoziert
Zitat von Martin123:Ich denke aber, dass in einem Trennungsforum auch Platz für Achtsamkeit, Wertschätzung und Ehrlichkeit sein sollte. Also alles, was in einer Affäre mit Füßen getreten wird.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Ausserdem stimmt die Aussage auch nicht
Zitat von ElGatoRojo:Wo hat man denn hier im Gegensatz geschrieben gesehen, dass alle die sich nach einer Affäre sofort trennen, gefühllos und gedankenlos sind?
Zitat von ElGatoRojo:aufgeräumt
Zitat von Martin123:Es geht ja nicht nur gegen mich, sondern praktisch jeder, der sich für Treue und Ehrlichkeit einsetzt, wird massiv angegangen
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Zum Aufräumen gehört aber auch, dass man sich selbst nicht belügt.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Doch sie stimmt.
Zitat von Martin123:In meiner Wahrnehmung werden alle, die sich für Ehrlichkeit und Treue einsetzen hier massiv von Menschen
Zitat von Martin123:an die Wand gedrängt, beleidigt und provoziert
Springfield
Zitat von Martin123:....Treue und Ehrlichkeit ... Warum haben diese Begriffe bei einigen hier so einen negativen Touch?
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Warum haben diese Begriffe bei einigen hier so einen negativen Touch?