Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Zitat von Martin123:Ich finde auch, das passt hierher. Sehe es in der Sache nur bedingt so. Denn in dem Moment, wo die Lügen, also die Affäre auffliegen, sehe ich die ...
Lizzzy
Zitat von Martin123:Wobei mir das Thema Macht hier insgesamt nicht gefällt, das drückt so eine gewissen Gegnerschaft aus.
Zitat von Martin123:Wir können das gerne in einem separaten Thread diskutieren, da bin ich gerne bereit, meine Sichtweise zum Thema Ehe 2.0 ausführlichst nochmal zu diskutieren
Flower1
Martin123
Zitat von Pfeifchen:Auch da muss man ab dann schauen, wie es weitergehen soll. Bei uns war es so dass ich dachte ok, gemeinsam geht nicht, also muss ich gucken. Ich wollte nicht, dass er die Macht über mich behält und ich in Abhängigkeit verfalle, im Sinne von ich warte, bis sich der Herr mal zu entscheiden gedenkt. Ich sehe das in ...
Flower1
Zitat von Flower1:Es war aber nur kurz da. Es bringt einen nämlich überhaupt nicht weiter, wenn man mit seinem Partner wieder glücklich werden will.
Martin123
Zitat von Flower1:Was mich noch interessieren würde, wie du Treue und Ehrlichkeit in offenen Beziehungen siehst?
Zitat von Martin123:Aber das sind nur meine Einschätzungen, da wäre ich an anderen Sichtweisen interessiert
Zitat von Flower1:Zum Thema Macht, muss ich ehrlich zugeben, dass ich dieses Gefühl kurzzeitig hatte. Ich konnte, nachdem mein Mann die Affäre als Fehler sah, ...
Martin123
Zitat von Pfeifchen:Wenn ich mich gesehen fühle beinhaltet das, einfach beachtet und nicht übergangen zu werden. Dann hab ich ein Mitspracherecht und meine Meinung wird zumindest mal mit bedacht. Der Exmann meinte noch folgendes: Zu Beginn unserer Beziehung war ich immer sehr unsicher, hab ihn viel gefragt, auch in ...
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Ok Ich wollte über das Treu und ehrlich bleiben diskutieren. Als konstruktiv würde ich alle Beträge sehen, die 1. Irgenwie mit dem Thema Treu und ehrlich bleiben zusammenhängen 2. Keinen persönlichen Kontext, Angriffe, Beleidigungen oder sonstigen Bezug auf andere User (einschließlich mich) haben Wobei ich einen ...
Zitat von Martin123:Ja aber meinst du nicht, dass wir da am Ende doch gar nicht so weit auseinanderliegen. Was du beschreibst ist doch eine Art Ego Push.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Nein es geht um Bedürfnisse die mein Partner einfach ignoriert oder nicht ernst nimmt.
Zitat von Pfeifchen:Da konnte ich mich auch mal wieder bisschen toll fühlen.