Martin123
- 3358
- 5
- 3361
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Aha. Den vielen Seelen die hier aufschlagen, wollen macht über den Betrüger. Verstehe. Ich schlage vor, man einigt sich erst einmal auf eine klare Definition. Und dazu mal wieder ein Wörterbuch, diesmal das Oxford Dictionary: Von Machtspiel ist da nix zu lesen.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Dein thread wird weiter vor sich hindämmern
Zitat von Pfeifchen:Die Macht haben für mich eher die Betrüger,
BernhardQXY
Zitat von Pfeifchen:Die Macht haben für mich eher die Betrüger, weil sie durch Unehrlichkeit und Untreue (ich finde, das gehört schon alles zum Thema) und Nicht-Kommunikation dem anderen sämtliche Möglichkeiten nehmen, irgendwas mit zu entscheiden.
Martin123
Zitat von Pfeifchen:Meinung war, dass er nicht anders handeln konnte und er Opfer seiner Gefühle war
Martin123
Zitat von Pfeifchen:Ist doch aber nicht schlimm. Irgendwann versickert doch nahezu jeder Thread, weil langsam alles gesagt ist.
Lizzzy
Zitat von ElGatoRojo:Gut - wird die Beziehung nach Betrug beendet, über in der Regel der Betrogene seine Macht aus und der Betrogene muss sich dieser Entscheidung fügen
Martin123
Zitat von Pfeifchen:Die Macht haben für mich eher die Betrüger, weil sie durch Unehrlichkeit und Untreue (ich finde, das gehört schon alles zum Thema) und Nicht-Kommunikation dem anderen sämtliche Möglichkeiten nehmen, irgendwas mit zu entscheiden.
Zitat von Martin123:Leider eine immer wieder geäußerte Ausrede. Wobei man sich schon die Frage stellen könnte, wenn man schon Opfer der Gefühle ist, warum kann man ...
Martin123
Zitat von Pfeifchen:Da fragste mich was..... Das ist ja auch der Punkt, an dem ich mit am meisten knibbel. Man ist ja mit jemandem zusammen auch aufgrund gleicher Wertvorstellungen, und dann werden die Werte mal eben in die Tonne gekloppt und der Partner behandelt wie Dreck. Keine Ahnung, warum. Wenn ich das wüsste....
BernhardQXY
Zitat von Pfeifchen:@BernhardQXY ja, bei uns ging es für mich nicht anders. Bei Euch war die Sache anders und daher muss man differenzieren.