Lizzzy
- 770
- 2273
Lizzzy
Zitat von Martin123:Ich freue mich auf deine konstruktiven, sachdienlichen Beiträge, die nicht nur auf meine Person abzielen sollten, sondern auf den Inhalt des Threads
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Ich würde, habe und werde aber meine Frau nicht abwerten. Das macht für mich gar keinen Sinn.
Zitat von Pfeifchen:Laut vielen Betrügenden scheint das so zu sein.
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Schuld ist für mich nur ein Machspiel der Betrogenen, um die Betrüger abzuwerten.
Zitat:1.
[ohne Plural]
Ursache von etwas Unangenehmem, Bösem oder eines Unglücks, das Verantwortlichsein, die Verantwortung dafür
die Schuld liegt bei mir
2.
[ohne Plural]
bestimmtes Verhalten, bestimmte Tat, womit jemand gegen Werte, Normen verstößt; begangenes Unrecht, sittliches Versagen, strafbare Verfehlung
eine persönliche, kollektive Schuld
Zitat von Martin123:Schuld ist für mich nur ein Machspiel der Betrogenen, um die Betrüger abzuwerten.
Zitat von Wurstmopped:Die Frage ist, was man daraus macht, sehnt man sich nach Rache und Vergeltung oder möchte man den Partner leiden sehen oder kann ich den Schmerz überwinden und vergeben und bin bereit mein Vertrauen noch einmal zu verschenken, an den Menschen, der mich verletzt hat?
Zitat von Martin123:Das Thema Schuld gehört für mich in einen anderen Thread.
Zitat von Wurstmopped:...die persönlichen Wahrnehmung ist vielleicht so?!
Dennoch trägt man Verantwortung für das eigene Handeln, kommt man nicht raus
Zitat von Wurstmopped:Wie wäre es mit einem Thread, ich bleibe für immer treu, wer macht mit? Und das meine ich ernst, dann kann das Thema hier zu.
Zitat von Wurstmopped:Wie wäre es mit einem Thread, ich bleibe für immer treu, wer macht mit?
Martin123
Zitat von Kuddel7591:@Martin123 in einem deiner Posts an mich gerichtet hast du geschrieben, dass du keine Hilfe brauchst/willst. Zudem hast du angemerkt, dass du auf konstruktive Beiträge hoffst und wartest! WAS sind für dich konstruktive Beiträge? Wobei soll das dabei gehen - um dich, um das Thema ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Wie wäre es mit einem Thread, ich bleibe für immer treu, wer macht mit? Und das meine ich ernst, dann kann das Thema hier zu.
Zitat von Martin123:Wer das Thema zu trivial findet oder mit den Begriffen nicht anzufangen weiß, muss nicht schreiben.
Zitat von BernhardQXY:Aha.
Den vielen Seelen die hier aufschlagen, wollen macht über den Betrüger. Verstehe.