Springfield
- 1023
- 2465
Springfield
Zitat von Martin123:Springfield hat eine Story erfunden, die nicht der Realität entspricht. Und jetzt?
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Noch viel einfacher: Keine Auseinandersetzung sondern ein Fortführen. Mit allen negativen Begleiterscheinungen.
Martin123
Zitat von Springfield:@ Martin123, sei nicht sauer und mit allem Respekt und es ist auch nicht böse gemeint, sondern ganz sachlich: Ich habe den Eindruck du verstehst es nicht. Nicht weil du es nicht verstehen willst, sondern weil du es vom Verstand her tatsächlich nicht erfassen kannst. Unter diesem Aspekt macht das, was du über meinen ...
Zitat von Martin123:Aber hier bitte nicht. Nicht schon wieder Ehe 2.0.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:welchen Sinn es hat
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Dann frage ich mich doch allen Ernstes, welchen Sinn es hat, sich mit dir über treu und ehrlich bleiben auszutauschen. Wenn die Leute einander treu sind ist dies kein strittiges Thema Wenn die Beziehung geplatzt ist, ist das Thema nicht mehr relevant. Nur nach Treuebruch und Weiterführung muss man sich ...
Zitat von Martin123:Nein, viel naheliegender. Es gibt keine Schuld
Zitat von Martin123:Naja, andere User haben den Sinn offenbar erkannt. Immerhin sind wir schon bei Seite 27.
Zitat von Martin123:Man könnte sich auch vor dem Einehen einer Beziehung und Ehe darüber Gedanken machen.
Zitat von Martin123:Naja, andere User haben den Sinn offenbar erkannt. Immerhin sind wir schon bei Seite 27. Das ist beachtlich
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:....dann passiert Untreu oder wie? Es gibt keine Wahlmöglichkeiten?
plietsche_deern
Zitat von ElGatoRojo:welchen Sinn es hat, sich mit dir über treu und ehrlich bleiben
Martin123
Zitat von Pfeifchen:Nö.... die Seitenzahl kommt größtenteils daher, dass Ihr 3-4 euch im Kreis dreht, und etliches spannendes als unsachlich deklariert wird. Ich wüsste jetzt gerade gar nicht, was mir an sachdienlichen Dingen noch einfallen würde.
Martin123
Zitat von plietsche_deern:@Martin123 wovon 26 Seiten Deinen Text: bitte um konstruktive Beiträge, das ist nicht das Thema, das stimmt nicht, das ist nicht gewünscht enthalten. Also, so ganz haben die User hier den Sinn, DEINEN Sinn, wohl nicht verstanden.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Ich nehme mal die Aussage es gäbe keine Schuld. Was genau bedeutet das und warum wird da so ein großer Wert darauf gelegt. Schuld fängt doch im Kleinen an. Ich habe gestern vergessen meine Zusage, die Küche aufzuräumen durchzuführen. Also ist es doch meine Schuld, dass meine Frau darüber verärgert ist. Um ganz ...