Saule1980
- 703
- 661
Zitat von Martin123:wenn die Realität oft eine andere ist.
Zitat von Martin123:Weil wir doch beim Thema bleiben wollten.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Nein, das tue ich nicht.
Zitat von Martin123:Naja, aber du erzählst eine frei erfundene Geschichte und schreibst sie in diesen Thread.
Martin123
Zitat von Gastxy45:Gaslighting ist z.B. zu behaupten dass etwas nicht geschrieben steht/behauptet wurde, obwohl es nachweislich geschrieben/behauptet wurde. es ist eine Manipulationstechnik die -im Zusammenhang- zweierlei dient. 1) das Opfer an seiner eigenen richtigen Wahrnehmung etwaig zweifeln zu lassen (was zwar nicht gelingt, aber ...
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Gaslighting vom Feinsten.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Gut ich schrieb aus den Fingern gesaugt und nicht frei erfunden, aber ernsthaft- was soll das?
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Es geht also logischerweise beim Thema treu und ehrlich bleiben in der Praxis einzig und allein um Beziehungen oder Ehen, die nach dem Betrug weitergeführt werden - das sogenannte Ehe 2.0 Konstrukt.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Bitte benutze Begriffe auch richtig. Wie schon oft angemerkt, macht es etwas mühsam, Deine definitionen zu übersetzen.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Es geht also logischerweise beim Thema treu und ehrlich bleiben in der Praxis einzig und allein um Beziehungen oder Ehen, die nach dem Betrug weitergeführt werden - das sogenannte Ehe 2.0 Konstrukt
Zitat von Martin123:Das Thema heißt Treu und ehrlich bleiben
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Springfield hat eine Story erfunden, die nicht der Realität entspricht. Und jetzt? Was möchtest du hier diskutieren? Ob Springfield meine Frau und meine Ehe besser kennt als ich?
Zitat von BernhardQXY:Naja, ich persönlich sehe auch noch die Variante: Schwamm drüber, es ist nix passiert.
Martin123
Zitat von Saule1980:Du brauchst diese Realität aus der Statistik nicht. Es geht nur um DEINE Frau als Partnerin.
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Najas - eben als Sonderform von 2.0. Was ja passieren kann bei der Variante, dass ihr keine Schuld zu vergeben sei. Dann aber würde ich davonb ausgehen, dass der Betrogene entweder eigene Defizite erkannt hat oder polyamor unterwegs ist.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Najas - eben als Sonderform von 2.0. Was ja passieren kann bei der Variante, dass ihr keine Schuld zu vergeben sei. Dann aber würde ich davonb ausgehen, dass der Betrogene entweder eigene Defizite erkannt hat oder polyamor unterwegs ist.