Wurstmopped
- 15249
- 1
- 25890
Zitat von Martin123:Nein, ist es nicht. Bitte bleibe sachlich und konstruktiv, das heißt insbsondere beim Thema des Threads. Hilfestellungen oder wertende ...
plietsche_deern
Zitat von Martin123:hier nochmal eine Möglichkeit zu schaffen, in der BEIDE Seiten zu Wort kommen können.
Zitat von Martin123:weder Thema des Threads noch von mir gewünscht.
Zitat von Martin123:Die Forumsregeln sehen vor, dass Menschen nicht beleidigt werden, sondern konstruktiv zum Thema geschrieben wird.
Zitat von Martin123:schreib doch etwas Positives
Zitat von Martin123:Die heftige Kritik kommt fast ausschließlich von Betrügern, Affären oder Menschen, die mit Betrügern zusammenleben (also bei weitem nicht alle). Aber da geht es eigentlich nicht um mich, weil ich Wahrheiten ausspreche wie zum Beispiel dass man sagen kann, man wird treu bleiben. Das ist an sich eine Aussage, die 99% der Menschen auch zustimmen würden. Aber natürlich für Affärenbeteiligte, die sich selbst belügen, um klarzukommen, fatal ist. Die müssen sich etwas vormachen, um ihre Lebenskonstrukte am Laufen zu halten.
Zitat von Martin123:Die FL hat mehrfach darauf hingewiesen, dass der persönliche Bezug gegen bestimmte Personen gegen die Forenregeln verstößt.
Martin123
Zitat von Springfield:Ich meine, mir persönlich ist es egal, ob ich richtig liege.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Die Wahrheit? Ach, wie hochgestochen. Es ist doch einigermassen trivial, dass fast alle Leute, die eine Beziehung oder auch Ehe eingehen die Absicht haben, treu zu bleiben. Und siehe da - es gelingt sogar vielen. Manchen aber eben nicht und warum das so ist kann vielfältige Gründe haben, die nicht nur an ...
BernhardQXY
Zitat von c_minor:Und ich dachte bisher immer, unfehlbar sei auf dieser Welt nur der Stellvertreter Christi auf Erden.
Martin123
Zitat von plietsche_deern:nach Deinen Wünschen zu erziehen
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Eigentlich will ich niemanden erziehen.
Zitat von Martin123:In meiner Wahrnehmung werden alle, die sich für Ehrlichkeit und Treue einsetzen hier massiv von Menschen, die betrügen, mit Betrügern zusammensind oder als Affäre an einem Betrug beteiligt sind, an die Wand gedrängt, beleidigt und provoziert bis sie irgendwann nicht mehr schreiben und das Feld wieder denen überlassen wird, die das Betrügen relativieren
Zitat von Martin123:Das Thema hier ist Treu und ehrlich bleiben
Zitat von Martin123:Ich werde treu sein.
Diese Aussage wurde nicht nur von mir, sondern auch von anderen Usern so getroffen und alle wurden heftigst dafür angegangen.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Die Aussage war Ich werde treu sein. Diese Aussage wurde nicht nur von mir, sondern auch von anderen Usern so getroffen und alle wurden heftigst dafür angegangen. Das ist aber nicht das Thema hier. Das Thema hier ist Treu und ehrlich bleiben
Zitat von Martin123:Leider konnte diese nicht fortgesetzt werden, da wieder unsachliche und destruktive Beiträge gekommen sind.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Aussage eine Prognose
Zitat von Martin123:Möchte das aber nicht vertiefen, sondern dich bitten, konstruktiv uns sachlich zu bleiben.
Martin123
Zitat von Pfeifchen:Nö... für meinen Teil hatte das was damit zu tun, dass ich einfach nicht mehr schreiben wollte. Mehr nicht. Das ist für mein desolates Hirn derzeit kognitiv fordernd. Mehr wars nicht und weniger auch nicht.