c_minor
- 1700
- 3174
Zitat von Springfield:Das hat aus meiner Sicht damit zu tun, dass du dich (vielleicht nicht bewusst) über deine Frau erheben und ihr auch ein subtiles permanentes Schuldgefühl geben möchtest.
Zitat von Springfield:Du manifestierst für dich Treue und Ehrlichkeit, als permanente und verdeckte Mahnung an deine Frau.
Zitat von Martin123:und greife mich und andere Forenteilnehmer nicht persönlich an.
Martin123
Zitat von c_minor:Und genau das ist keine Augenhöhe mehr (wie ich sie noch am ehesten in der Geschichte von @BernhardQXY sehe), sondern einfach nur noch Manipulation mit Zweck der Ausübung von Macht und Kontrolle.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Eine Möglichkeit.
Zitat von Martin123:Da ich schon seit einiger Zeit aufgehört habe, zu meinem Thema wirkliche Informationen preiszugeben
Zitat von Martin123:kann eine Ferndiagnose auch nicht funktionieren.
Martin123
Zitat von c_minor:Spiegeln ist (noch) kein persönlicher Angriff, sondern deine persönliche Wahrnehmung.
Zitat von Martin123:Ich bin gespannt auf deinen konstruktiven Beitrag.
Martin123
Zitat von c_minor:Man kann nicht nicht kommunizieren. (Paul Watzlawik) In der Arbeitswelt ist das vorsätzliche Vorenthalten von Informationen gegenüber Mitarbeitern/innen ein beliebtes Mittel zur Ausübung von Macht und Kontrolle, aka Mobbing. Vielleicht hast du einfach nur Angst vor dem, was man dann finden könnte? ...
Zitat von Martin123:Aber da geht es eigentlich nicht um mich, weil ich Wahrheiten ausspreche wie zum Beispiel dass man sagen kann, man wird treu bleiben. Das ist an sich eine Aussage, die 99% der Menschen auch zustimmen würden.
Martin123
Zitat von c_minor:Was ich noch weiterhin zu diesem Thema zu sagen habe, wird in deiner Welt niemals konstruktiv sein - egal wie sehr du noch versuchen magst, andere User und meine Wenigkeit hier erziehen zu wollen.
Zitat von Martin123:eine Liste (über meine Verfehlungen?) führst.
Zitat von Martin123:Die Forumsregeln
Martin123
Zitat von c_minor:Interessant, wie du das gleich wieder in deiner Vorstellung interpretierst. Ich tue das, was ich in meinem inoffiziellen Drittstudium gelernt habe: Ich sammle Beobachtungen, um die eine oder andere Hypothese entweder stützen oder verwerfen zu können. Die Forumsregeln, die du hier wieder einmal für deine Zwecke ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Hintergedanken irgendwann untreu zu werden
Zitat von Martin123:Beteilige dich daran, dieses Forum zu einem Ort zu machen, wo anderen geholfen wird.
Zitat von Martin123:Das ist jetzt Gaslighting deinerseits.
Martin123
Zitat von c_minor:Tue ich doch, in dem ich anderen, die es noch nicht erkennen können, aufzeige, wie mehr oder weniger subtile Form von Manipulation aussehen können, die ihre Beziehungen zerstört haben. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber wir läuten hier gerade ein Bäumchen-Bäumchen-wechsel-dich-Spiel in deinem ...
Springfield
Zitat von Martin123:Nichts, was du in Bezug auf meine Frau schreibst ist richtig.