c_minor
- 1700
- 3174
Zitat von BernhardQXY:Eine Erklärung aufgrund des geschriebenen ist gleich ne Beleidigung?
Eigenartig.
Martin123
Zitat von c_minor:Nicht eigenartig, sondern ein Keyfeature einer Persönlichkeitsstruktur, die so gut wie gar nicht in der Lage ist, zwischen sachlicher und konstruktiver Kritik zu unterscheiden. Kraft des zugrundeliegenden schwachen Selbstwerts ist dann selbst konstruktive Kritik schon eine persönliche Kränkung und Beleidigung. Der ...
plietsche_deern
Zitat von Martin123:Wenn ich auch nur ein klein wenig von mir preisgebe, wird das sofort genutzt, um persönlich zu werden.
Zitat von Martin123:Was ich schade finde, gerne hätte ich mehr über mein Thema geschrieben.
Zitat von Martin123:warum du es nicht schaffst, dich konstruktiv zum Thema dieses Threads zu äußern?
Zitat von Martin123:Wieder Beleidigungen ohne jeden Bezug zum Thema
Zitat von plietsche_deern:unaufhörliche Stilisierung als Opfer eine Identität schafft
Zitat von plietsche_deern:unermüdlich gegen den Rest der Welt.
Zitat von plietsche_deern:Eine Opferrolle einzunehmen eine Strategie, zu manipulieren oder Macht auszuüben.
Martin123
Zitat von plietsche_deern:alle
Martin123
Zitat von plietsche_deern:@c_minor interessant, reingelesen (forced Compliance) und ja, das finde ich ausgesprochen zutreffend. Für mich ist der TE jemand, der sich über seine unaufhörliche Stilisierung als Opfer eine Identität schafft. .... unermüdlich gegen den Rest der Welt. Was besonderes eben. Eine Opferrolle einzunehmen ist eine ...
Zitat von Martin123:Das verstößt gegen die Forenregeln.
Zitat von Martin123:Es gibt auch sehr viel Zuspruch, vor allem von Leuten über PN, weil sich kaum mehr gemand traut, gegen die geballte Wut und den Frust anzuschreiben.
Zitat von Martin123:Aber da geht es eigentlich nicht um mich, weil ich Wahrheiten ausspreche
Zitat von Martin123:Die müssen sich etwas vormachen, um ihre Lebenskonstrukte am Laufen zu halten.
Zitat von Martin123:und dass ich eben Dinge ausspreche, die viele hier sich gar nicht mehr trauen zu sagen.
Zitat von Martin123:Die FL hat mehrfach darauf hingewiesen, dass der persönliche Bezug gegen bestimmte Personen gegen die Forenregeln verstößt.
Bitte haltet euch daran.
Martin123
Zitat von c_minor:Öffentlichmachen von PN-Inhalten allerdings auch.
Zitat von Martin123:Ich mache doch gar nichts öffentlich
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:wohl allen wichtig
Zitat von Martin123:unsachliche und destruktive Beiträge
Zitat von BernhardQXY:Im Prinzip war das der Startschuss für eine Entdeckungsreise in eine gemeinsame Zukunft.
Springfield
Zitat von Mann1989:Könnte das der Grund sein, weshalb du dich in vielen Threads an den AF abarbeitest?
Martin123
Zitat von Springfield:@Martin123, also du willst und wirst für immer treu und ehrlich sein. Das glaube ich dir zu 100%. Nach dem Betrug deiner Frau, stehen diese Begriffe für dich noch weitaus mehr im Fokus als jemals zuvor. Das hat aus meiner Sicht damit zu tun, dass du dich (vielleicht nicht bewusst) über deine Frau erheben und ihr ...