BernhardQXY
- 14200
- 5
- 22912
BernhardQXY
BernhardQXY
Multiversum
Zitat von Gastxy45:hast du ein Haustier?
Multiversum
Zitat von Alex-ander:Wenn ich an mir arbeiten muss um die Beziehung am laufen zu halten, dann ist das ja nichts, was ich mit meinem Partner mache.
Zitat von Alex-ander:Wenn ich zb jeden Abend zwei Stunden zocken will, und das meiner Partnerin nicht passt, akzeptiert sie mich nicht. Was soll ich denn da an mir arbeiten?
Zitat von Alex-ander:Wenn mir das zocken so wichtig ist, dass ich nicht drauf verzichten kann, dann passt es scheinbar nicht. Es ist doch eigentlich so einfach.
Zitat von Alex-ander:Ich will mir gefallen und mich mögen, und nach Möglichkeit auch das tun und lassen was ich möchte. Im Idealfall mit dem passenden Partner an der Seite.
Ich habe nur das eine Leben, und das möchte ich so leben, wie es mir eben möglich ist.
Zitat von Alex-ander:Disney steht ja jetzt nicht zwingend für ist alles gelogen.
Zitat von Alex-ander:Oder anders gefragt, an welche Bedingungen ist es denn geknüpft, dass du dich verliebst?
Zitat von Alex-ander:Wie sonst erklärst du dir, das dieses Gefühl bei vielen bestehen bleibt, obwohl sie zb betrogen oder geschlagen wurden?
Zitat von Alex-ander:Natürlich. Wieso?
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Umgekehrt wäre für dich auch nicht vorstellbar?
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Saule1980 Aufgrund von einigen Zitaten könnte ich beweisen, dass @Martin123 sich nicht stringent verhält. Wenn er hier behauptet, er würde die Ehe leben die er sich immer gewünscht hat, Frage ich mich, warum er darüber nachdenkt, sich zu trennen. Weiterhin finde ich es spannend, nicht zuzulassen, sich durch den ...
Zitat von BernhardQXY:Wenn er hier behauptet, er würde die Ehe leben die er sich immer gewünscht hat, Frage ich mich, warum er darüber nachdenkt, sich zu trennen.
Zitat von BernhardQXY:Weiterhin finde ich es spannend, nicht zuzulassen, sich durch den Betrug verletzt zu fühlen.
Zitat von Martin123:Ich habe den Eindruck, dass hier völlig falsche Vorstellungen bestehen, was mein Leben außerhalb des Forums angeht.
Ich werde aber hier nur noch ganz wenig von mir preisgeben.
Martin123
Zitat von c_minor:Die Sozialpsychologie nennt das forced compliance bei kognitiver Dissonanz.
Zitat von Martin123:Wieder Beleidigungen
Zitat von Martin123:Wer ständig andere beleidigt, zeigt doch nur, dass man selbst noch hochgradig wütend und frustriert ist.
Zitat von Martin123:welches Trauma du damit bekämpfst. Woher kommt der Frust, die Wut?
Zitat von Martin123:konstruktive Beiträge
BernhardQXY
Martin123
Zitat von c_minor:Der Versuch einer Erklärung ist gleich eine Beleidigung, weil es nicht in den Weltbild passt? Jetzt wird's persönlichkeitsstrukturell immer interessanter. Da empfehle ich sowohl die Bergpredigt (Matthäus 7, 3-5) wie auch die Feldrede (Lukas 6, 41-42). Nochmal aus dem Fundus der Dinge, die früher schon die Oma ...
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 C mir schreibt es. Eine Erklärung aufgrund des geschriebenen ist gleich ne Beleidigung? Eigenartig.