Martin123
- 3358
- 5
- 3361
Martin123
Zitat von Gastxy45:frag mal in der runde rum. ich hab das mantra hier im forum aufgeschnappt. vielleicht möchte sich wer -in einem konstruktiven Beitrag bitte- dazu bekennen(?).
Mann1989
Zitat von Martin123:Naja, damit implizierst du, dass ich krank bin. Was wiederum eine Beleidigung ist. Ich weise nur mal darauf hin. Hätte ich das geschrieben, wäre ...
Zitat von Martin123:Naja, damit implizierst du, dass ich krank bin.
Zitat von Gastxy45:wir können uns selbst versprechen unsere Grundwerte zu achten, und unseren Prinzipien treu zu sein, aber nur die zukunft wird zeigen, ob wir es auch geschafft haben
Zitat von ElGatoRojo:Das ist kein Mantra, sondern eine Selbstverständlichkeit. Was sollen denn diese Smiley dabei kommentieren? Natürlich ...
Martin123
Zitat von Saule1980:Das ist doch so nicht gemeint. Meine Güte! Das ist doch völlig normal, dass dich dieser mehrfacher Betrug belastet. Wir sind doch alle verletzlich. Das ist NORMAL. Wenn ich daran denke, was du wahrscheinlich gefühlt hast, als du das erfahren hast, und trotzdem schon so lange für deine Ehe weiterhin kämpfst, dann ...
Abendrot
Zitat von Martin123:Meine Frau kämpft mehr als ich. Und das heißt verdammt viel. Muss ich auch mal sagen.
Zitat von Martin123:Meine Frau kämpft mehr als ich. Und das heißt verdammt viel.
Martin123
Zitat von Saule1980:Das ist doch was Positives! Vielleicht schafft ihr das dann auch. Ich denke, es könnte enorm entlastend wirken, wenn ihr beide zusammen weint. Das könnte entlasten, den Druck rausnehmen. Wie nach einem Schicksalsschlag…
Zitat von Martin123:Meine Frau kämpft mehr als ich. Und das heißt verdammt viel. Muss ich auch mal sagen.
Zitat von Martin123:Wir führen die Ehe, die wir schon immer führen wollten
Multiversum
Zitat von Mann1989:Ich habe den Eindruck, und ich möchte dir wirklich nicht auf den Schlips treten, dass du deine ganze Wut, Trauer, Enttäuschung im Forum entlädst, statt bei deiner Frau
Zitat von Martin123:Ok, vielleicht ist was dran.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Martin123:alleine schon wenn man nur sagt, ich werde treu bleiben offenbar persönlich angegriffen und beleidigt fühlen.
Zitat von BernhardQXY:Es ist nur logisch dass wir alle unsere Vorhaben erst in die die Vergangenheit bestätigen können und für die Zukunft es nur glauben