Martin123
- 3358
- 5
- 3361
Martin123
Zitat von Zahlenversteher:Das Ding hier wurde heute Morgen eröffnet und hat schon satte über 250 Beiträge?! Schalte hin und wieder mal in der Mittagspause oder am Abend von der Couch aus hier rein, aber hier sehe ich ja Tag täglich über den ganzen Tag hinweg überwiegend immer die gleichen User, die sinnfrei ihre Energie verschwenden? ...
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Du hast hier durchaus Recht. Nur die Folgerungen daraus bleiben dir fremd.
Abendrot
Zitat von ElGatoRojo:Dieser Beitrag wurde schon gemeldet. Nicht von mir, aber egal. Du solltest dir fachliche Hilfe holen, um dem Verfolgungswahn zu entgehen.
Zitat von Abendrot:Glaubst du dein Beitrag entspricht den Forenregeln ?
Mann1989
Zitat von Martin123:Es gibt für mich nichts zu verzeihen. Es gibt keine Schuld. Warum sollte meine Frau im Büßergewandt herumlaufen? Diese Denke macht für mich ...
Martin123
Zitat von Mann1989:Könnte das der Grund sein, weshalb du dich in vielen Threads an den AF abarbeitest?
Mann1989
Zitat von Martin123:Nein
Martin123
Zitat von Mann1989:Aber einen Grund muss es doch geben? Deine Sicht im Forum vs deine Sicht auf deine Frau könnte nicht ambivalenter sein. Im Forum beleidigst du die betrüger, stellst sie an den pranger etc etc Und deine Frau sprichst du von jeglicher schuld frei, sie habe kein büssergewand zu tragen... Ich habe den ...
Martin123
Zitat von Gastxy45:wir können uns selbst versprechen unsere Grundwerte zu achten, und unseren Prinzipien treu zu sein, aber nur die zukunft wird zeigen, ob wir es auch geschafft haben. ich schnall ab. echt jetzt.
Zitat von Martin123:Ok, vielleicht ist was dran. Nicht bewußt, aber vielleicht unbewußt. Aber ich beleidige sie nicht.
Mann1989
Zitat von Martin123:Ich finde es aber spannend, dass sich einige alleine schon wenn man nur sagt, ich werde treu bleiben offenbar persönlich angegriffen und beleidigt fühlen.
Zitat von Martin123:Wo steht das? Hat das echt jemand geschrieben? Nö, oder?
Mann1989
Zitat von Saule1980:Endlich! Ja, da ist was dran. Und das ist verständlich.
Martin123
Zitat von Mann1989:Nicht nur verständlich, sondern auch voll in Ordnung... Und der erste Step zur Heilung