880

Treu und ehrlich bleiben

M
Zitat von Zahlenversteher:
Das Ding hier wurde heute Morgen eröffnet und hat schon satte über 250 Beiträge?! Schalte hin und wieder mal in der Mittagspause oder am Abend von der Couch aus hier rein, aber hier sehe ich ja Tag täglich über den ganzen Tag hinweg überwiegend immer die gleichen User, die sinnfrei ihre Energie verschwenden? ...

Dazu gehöre ich auch.

Und am Anfang musste ich mich erklären, warum ich so ein Thema eröffne, das doch keinen interessiert. Tja, ich hatte schon irgendwie recht. Das Interesse ist groß.

24.04.2024 20:17 • x 1 #256

M
Zitat von ElGatoRojo:
Du hast hier durchaus Recht. Nur die Folgerungen daraus bleiben dir fremd.

Es geht nicht um die Folgerungen. Es geht um die Ausgangslage.

24.04.2024 20:18 • #257

A

Treu und ehrlich bleiben

x 3

A
Zitat von ElGatoRojo:
Dieser Beitrag wurde schon gemeldet. Nicht von mir, aber egal. Du solltest dir fachliche Hilfe holen, um dem Verfolgungswahn zu entgehen.

Glaubst du dein Beitrag entspricht den Forenregeln ?
Nur mal so .......wie war das mit der eigenen Nase ...

24.04.2024 20:20 • x 1 #258

ElGatoRojo
Zitat von Abendrot:
Glaubst du dein Beitrag entspricht den Forenregeln ?

Ja

24.04.2024 20:21 • x 1 #259

M
Zitat von Martin123:
Es gibt für mich nichts zu verzeihen. Es gibt keine Schuld. Warum sollte meine Frau im Büßergewandt herumlaufen? Diese Denke macht für mich ...

Könnte das der Grund sein, weshalb du dich in vielen Threads an den AF abarbeitest?

24.04.2024 20:22 • x 4 #260

M
Zitat von Mann1989:
Könnte das der Grund sein, weshalb du dich in vielen Threads an den AF abarbeitest?

Nein

Ich arbeite mich nicht an Personen ab.

24.04.2024 20:26 • #261

M
Zitat von Martin123:
Nein

Aber einen Grund muss es doch geben?

Deine Sicht im Forum vs deine Sicht auf deine Frau könnte nicht ambivalenter sein. Im Forum beleidigst du die betrüger, stellst sie an den pranger etc etc

Und deine Frau sprichst du von jeglicher schuld frei, sie habe kein büssergewand zu tragen...

Ich habe den Eindruck, und ich möchte dir wirklich nicht auf den Schlips treten, dass du deine ganze Wut, Trauer, Enttäuschung im Forum entlädst, statt bei deiner Frau

24.04.2024 20:38 • x 5 #262

Gastxy45
wir können uns selbst versprechen unsere Grundwerte zu achten, und unseren Prinzipien treu zu sein, aber nur die zukunft wird zeigen, ob wir es auch geschafft haben.

ich schnall ab. echt jetzt.

24.04.2024 20:41 • x 1 #263

M
Zitat von Mann1989:
Aber einen Grund muss es doch geben? Deine Sicht im Forum vs deine Sicht auf deine Frau könnte nicht ambivalenter sein. Im Forum beleidigst du die betrüger, stellst sie an den pranger etc etc Und deine Frau sprichst du von jeglicher schuld frei, sie habe kein büssergewand zu tragen... Ich habe den ...

Ok, vielleicht ist was dran. Nicht bewußt, aber vielleicht unbewußt. Aber ich beleidige sie nicht.

Ich finde es aber spannend, dass sich einige alleine schon wenn man nur sagt, ich werde treu bleiben offenbar persönlich angegriffen und beleidigt fühlen.

Das zieht sich jetzt schon durch den dritten Thread.

24.04.2024 20:42 • #264

M
Zitat von Gastxy45:
wir können uns selbst versprechen unsere Grundwerte zu achten, und unseren Prinzipien treu zu sein, aber nur die zukunft wird zeigen, ob wir es auch geschafft haben. ich schnall ab. echt jetzt.

Wo steht das? Hat das echt jemand geschrieben?

Nö, oder?

24.04.2024 20:43 • x 1 #265

Saule1980
Zitat von Martin123:
Ok, vielleicht ist was dran. Nicht bewußt, aber vielleicht unbewußt. Aber ich beleidige sie nicht.

Endlich! Ja, da ist was dran.

Und das ist verständlich.

24.04.2024 20:45 • x 3 #266

M
Zitat von Martin123:
Ich finde es aber spannend, dass sich einige alleine schon wenn man nur sagt, ich werde treu bleiben offenbar persönlich angegriffen und beleidigt fühlen.

Das nehme ich so nicht wahr, aber ich persönlich finde auch, man kann sich entscheiden treu zu sein und zwar so, dass man es auch bleibt und wenn du für dich weisst, dass du treu bleiben wirst, dann sehe ich keinen grund dir nicht zu glauben

24.04.2024 20:45 • x 2 #267

Gastxy45
Zitat von Martin123:
Wo steht das? Hat das echt jemand geschrieben? Nö, oder?

frag mal in der runde rum.
ich hab das mantra hier im forum aufgeschnappt. vielleicht möchte sich wer -in einem konstruktiven Beitrag bitte- dazu bekennen(?).

24.04.2024 20:45 • x 1 #268

M
Zitat von Saule1980:
Endlich! Ja, da ist was dran. Und das ist verständlich.

Nicht nur verständlich, sondern auch voll in Ordnung...

Und der erste Step zur Heilung

24.04.2024 20:47 • x 3 #269

M
Zitat von Mann1989:
Nicht nur verständlich, sondern auch voll in Ordnung... Und der erste Step zur Heilung

Naja, damit implizierst du, dass ich krank bin.

Was wiederum eine Beleidigung ist. Ich weise nur mal darauf hin. Hätte ich das geschrieben, wäre hier etwas los gewesen.

24.04.2024 20:54 • x 1 #270

A

x 4