Lizzzy
- 770
- 2273
Lizzzy
Zitat von ElGatoRojo:Naja - wie meinst du das jetzt?
Lizzzy
Zitat von Springfield:Ja, Treue ist für uns nichts, was einen S. Bezug hat. Treue ist unser Zusammenhalt, uneingeschränkt füreinander da zu sein,
plietsche_deern
Zitat von Abendrot:Solche Aussagen wirken auf mich provozierend ,
Zitat von Gastxy45:hormoncocktails sind toll.
Martin123
Zitat von Kampfschnake:hast Du einen Absolutheitsanspruch.
Zitat von Lizzzy:Naja, warum verliebt man sich bzw. findet jemanden anziehend? Erscheinung, Habitus, Eigenschaften, Gesten, Mimik, das spezielle Lächeln, Geruch usw. ...
Zitat von Martin123:Wie meinst du das? Ich finde, die Aussage, dass ich treu sein werde hat keinen Absolutheitsanspruch. Weil ich ja jedem anderen zustehe, das für sich ...
Zitat von Lizzzy:Ist der Unterschied irgendwie verständlich?
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Ich habe kein Problem mit deinen Willensbekundungen, nope. Für dich ist Treue elementar für eine Beziehung, meine Wahrnehmung, bitte verbessere mich, falls ich hier etwas falsches annehme! Kannst du Betrug dann überhaupt verzeihen, wenn Treue anscheinend ein Teil deiner DNA ist?
Zitat von Martin123:Es gibt für mich nichts zu verzeihen. Es gibt keine Schuld. Warum sollte meine Frau im Büßergewandt herumlaufen? Diese Denke macht für mich ...
Zitat von Martin123:Und sie sind auch immer gleichzeitig online. Wie praktisch
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Warum ist Treue dann so wichtig für dich?
Zitat von Martin123:Warum sollte meine Frau im Büßergewandt herumlaufen? Diese Denke macht für mich keinen Sinn.
Ex-Mitglied