Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Zitat von Alex-ander:auch hier wieder in Ermangelung eines besseren Wortes
Zitat von Alex-ander:Ja eben. Und hinter dem Hintergrund frage ich mich dann wieder, ob man nicht sogar viel zu wenige Beziehungen in seinem Leben hat Ich arbeite als Anlagenmechaniker, und da komme ich ja zwangsläufig mit vielen Menschen bei denen zu Hause zusammen. Und bei ganz vielen frage ich mich wirklich, ob das die Zukunft ist, ...
Zitat von Alex-ander:Mir fehlen gerade die Worte, um es genauer zu beschreiben was ich meine. Es wirkt halt als wenn das Feuer fehlen würde.
Zitat von Pfeifchen:Das widerspricht zumindest der völlig gegenteiligen These von Entweder man akzeptiert den anderen, wie er ist, oder es passt halt nicht. ...
Alex-ander
Zitat von c_minor:Weil nur Hollywood, Disney und Rosamunde Pilcher uns weiss machen wollen, dass alles von selbst läuft, wenn es nur der Richtige ist.
Weil es vielleicht sogar Spass macht und befriedigend sein kann, sich im Idealfall mit dem Partner zusammen in eine gemeinsame Richtung weiterzuentwickeln.
Zitat von c_minor:Vielleicht wenn ich merke, dass die Strategie So bin ich halt nun mal, take it or leave it keinen Stich mehr bringt?
Zitat von Wurstmopped:Menschen verändern sich mit der Zeit, Bedürfnisse verändern sich mit der Zeit und natürlich ist eine Beziehung immer Arbeit. Wenn sich mein ...
Alex-ander
Zitat von Wurstmopped:Glaubst du Liebe ist bedingungslos und ein wo auch immer ausgesprochenes Treueversprechen hilft, untreue zu verhindern?
Zitat von Saule1980:Das ist in meinen Augen nicht das Schlimmste.
Ich finde Lieblosigkeit, emotionale Kälte richtig richtig schlimm.
Zitat von Pfeifchen:so distanziert wie manche über ihre PartnerInnen reden, da gruselt es mich wirklich.
Zitat von Saule1980:Das ist es…. und das ist echt traurig. Sehr traurig.
Lizzzy
Zitat von Alex-ander:Liebe IST bedingungslos