Martin123
- 3358
- 5
- 3361
Martin123
Zitat von Fidschicat:Feedback
Zitat von Martin123:Es geht doch nicht um die Art und Weise Es geht doch eher darum, dass ich gesagt habe, man kann treu bleiben. Was manche hier triggert.
Zitat von Martin123:Nein, du beleidigst. Klar, das kann man auch Feedback nennen. Ändert aber nichts. Aber egal. Wir waren gerade auf dem Weg, dies hier zu einer ...
Martin123
Zitat von Saule1980:Vor allem ist der Weg dahin dann auch meistens schon voll mit anderen Unehrlichkeiten gepflastert.
Martin123
Zitat von Fidschicat:Schau, das meine ich mit Opfer. ich habe keineswegs beleidigt nur feiere ich dich eben nicht und schon fühlst du dich beleidigt das wäre etwas, wo ich an deiner Stelle mal etwas genauer hinschauen würde und das ist tatsächlich super lieb von mir gemeint
Alex-ander
Zitat von Pfeifchen:Ich finde, wenn solche Dinge dann die enge Bindung auseinanderbringen, dann hat man damit laut dieser Definition diese nicht beständig und zuverlässig eingehalten. Das ist dann sicher auch viel individuelle Definitionssache, aber aber Unehrlichkeit und Betrug gehören für MICH da auf jeden Fall zu den Aspekten, die ...
Zitat von Martin123:Ich weiß nicht, woher dein Frust kommt, aber bitte nicht hier, ok? Schreib doch einfach mal einen konstruktiven Beitrag, ich denke das wäre im ...
Zitat von Martin123:Die Frage, ob das schon Untreue ist, wird man wahrscheinlich mit Nein beantworten. Aber es sind so kleine Schritte in diese Richtung.
Zitat von Martin123:Aber es sind so kleine Schritte in diese Richtung.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Meine persönliche Meinung, wenn die Beziehung gut ist, dann sind solche Dinge kein Einfallstor in eine Beziehung. Bedeutet, Affären passieren nicht einfach so, letztendlich ist die Beziehung schon in der Schieflage. Ich persönlich würde mehr Zeit und Energie darauf verwenden die Beziehung aktiv in der Balance zu ...
Martin123
Zitat von Saule1980:Das ist in meinen Augen bewussten Menschen möglich.
Zitat von Martin123:Momentan sehe ich das Problem für mich nicht. Aber letztlich soll es ja hier um Treue und Ehrlichkeit gehen. Und um die Frage, ob diese kleinen ...
Zitat von Wurstmopped:Ich persönlich würde mehr Zeit und Energie darauf verwenden die Beziehung aktiv in der Balance zu halten, an meiner Anziehungskraft zu werkeln und die Kommunikation zu meiner Partnerin zu verbessern.
Das sind aus meiner Sicht, die besten Vorraussetzungen, untreue zu verhindern.
Ex-Mitglied
Zitat von Alex-ander:Naja, wenn ich mit jemand anderem ins Bett hüpfe, heißt es ja nicht gleich, dass ich nicht an der engen Bindung festhalten will. Die Bindung ist für mich ja eher emotional. Aber S. muss ja nicht zwingend eine emotionale Komponente enthalten. Deshalb ja auch der Bezug zu einem oder mehreren emotionslosen ...