Saule1980
- 703
- 661
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Ich werde im anderen Thread wiederholt erwähnt, habe aber keine Möglichkeit, dazu Stellung zu nehmen.
Martin123
Zitat von Blanca:Das kannst Du nur mit der @Forenleitung klären. Auf das, was in anderen Threads geschrieben wird, haben wir hier doch keinen Einfluss. Zudem ist es nicht wirklich im Dinne des Erfinders, dann immer mehr Paralleltheeads aufzumachen. Im übrigen verstehe ich immer noch nicht, über welches (neue) Hilfsanliegen Du hier ...
Hackschnabel
Zitat von Werwiewaswarum:Willst du Recht haben
Zitat von Martin123:Wer darüber diskutieren will, ist herzlich eingeladen, wer nicht, wird nicht gezwungen.
Zitat von Martin123:In meiner Wahrnehmung werden alle, die sich für Ehrlichkeit und Treue einsetzen hier massiv von Menschen, die betrügen, mit Betrügern zusammensind oder als Affäre an einem Betrug beteiligt sind, an die Wand gedrängt, beleidigt und provoziert
Martin123
Zitat von Werwiewaswarum:Warum gehst du nicht in ein anderes Forum, welches eher nach deinem Geschmack aufgebaut ist?Ist doch entspannter.Was haben die Meinungen der Leute hier für einen Einfluss auf dein alltägliches Leben? Sind doch Fremde Willst du Recht haben oder glücklich sein? Was ziehst du für einen Gewinn aus den ...
Hackschnabel
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Dann hörte endlich auf, Leute generell zu verunglimpfen, die eine Ehe 2-0 führen.
Hackschnabel
Zitat von brokenforever:Du scherst alle über einen Kamm.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:mit Betrügern zusammensind... Bist du doch auch leidtragender! Was ich nicht verstehe, dass du dich so vehement für Treu und Ehrlichkeit hier im Forum einsetzt, was OK ist und in der Beziehung so nachsichtig bist? In meiner Wahrnehmung etwas ambivalent.
Martin123
Zitat von brokenforever:Du hast echt ein Problem damit, über den Tellerrand hinauszublicken, oder? Es gibt mehr Wahrnehmungen als deine eigene. Dieses Forum ist ein Ort voller Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen. Du jedoch projizierst deine auf jede Situation, ohne zu auch nur ansatzweise zu versuchen, dich in andere ...
Zitat von Alex-ander:Wurde nicht mittlerweile schon genug darüber diskutiert? Ist doch jetzt schon mehr als deutlich klar geworden, dass sich die beiden extremen nicht auf einen Nenner einigen können. Und bei den ganzen Vorwürfen, die du als deine Wahrnehmung tarnst, hätte ich auch schon gar keine Lust mehr zu diskutieren. ...