Lizzzy
- 770
- 2273
Lizzzy
Zitat von Mann1989:Beim Küssen?
Mann1989
Zitat von Saule1980:Wo beginnt der denn?
Ich hatte zwei heftige Schwärmereien in meiner Ehe. Ist das ein Betrug?
Zitat von Martin123:Was würdest du sagen? Was ist deine Meinung?
Zitat von Mann1989:Wenn Du eine andere toll fandest, Zeit mit ihr verbracht hast weil es dir gefiel, Du aber jederzeit wusstest wo Du hingehörst
Ex-Mitglied
Zitat von Mann1989:Das Statement der Forenleitung las sich irgendwie anders... Nein ist es nicht, sondern meine Meinung. Als Beispiel noch einer deiner sanfteren Beiträge. Findest Du, solche Beiträge hilfreich? Sei ehrlich, hast Du je versucht, TE in diesem Faden zu verstehen. Was attestierst Du ihr da genau? Weisst Du, mich stört ...
Mann1989
Zitat von Saule1980:Ich bin eine Frau Ich habe das schon verstanden, was du meintest. So würde ich das auch sehen. Ich habe mich bewusst zurückgehalten.
Mann1989
Zitat von Martin123:Finde ich auch. Ich würde auch z.B. einen WA Austausch mit 6uellem Inhalt, auch wenn keine Liebe gestanden wird, schon als eine Art erster Schritt zur Untreue sehen. Wo andere vielleicht noch bei einer Vorstufe sind.
Zitat von Martin123:Warum sollte ich mich nicht für Treue und Ehrlichkeit einsetzen? Warum haben diese Begriffe bei einigen hier so einen negativen Touch?
plietsche_deern
Zitat von Lizzzy:Für viele sicher Peanuts, für mich nicht.
Alex-ander
Zitat von plietsche_deern:Hm, gibt es jemanden (außer Carlos ) ,der das als Peanuts ansieht? ... denke das würde die meisten aus dem Konzept bringen!
Zitat von BernhardQXY:Sich für Ehrlichkeit und Treue einzusetzen heißt genau was?
Zitat von Martin123:Alles ad hominem Boomerang So und jetzt bitte auch an dich - kannst du konstruktive Beiträge zum Thema schreiben?
Lizzzy
Zitat von Saule1980:Vor allem ist der Weg dahin dann auch meistens schon voll mit anderen Unehrlichkeiten gepflastert.
Zitat von Alex-ander:Achtung, konstruktiver und ernstgemeinter Beitrag zum Thema treue! Laut Definition bedeutet treu: an der engen Bindung zu jmdm., einer Sache beständig und zuverlässig festhaltend ( ) Wenn ich jetzt mit meinem Partner in einen Spaßclub gehe... oder eine 3te Person rein hole... oder Partnertausch ...