Martin123
- 3358
- 5
- 3361
Martin123
Zitat von Saule1980:Weil du sie immer wieder erwähnst. Das ist doch eine Provokation. Vielleicht unbewusst?
Martin123
Zitat von c_minor:Oh doch ... Schon mal überlegt, dass nicht in erster Linie der Inhalt, sondern die Form und die Musik zwischen den Zeilen der Grund sein könnten, warum so viele User der Meinung sind, dass deine Threads besser geschlossen werden sollten?
Mann1989
Zitat von Martin123:Die anderen Threads wurden geschlossen, weil ich gesagt habe, dass man sagen kann, man wird nie fremdgehen.
Das hat andere getriggert.
Zitat von Martin123:Nein, das ist eine Provokation ad hominem.
Martin123
Zitat von DieSeherin:ich finde das wort triggern ein wenig ungünstig benutzt, weil es ja meint, dass eine affekthandlung folgt (verkürzt ausgedrückt). und wenn du @Martin123 sagtst, dass du nie betrügen wirst, dann denke ich kurz darüber nach und werfe ein, dass ich das vielen menschen zutraue, nicht zu ...
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Weißt du, wenn ich darauf eingehen würde, wäre das wahrscheinlich auch wieder ein Verstoß gegen die Forenregeln.
Martin123
Zitat von Mann1989:Die Frage ist, wo beginnt Untreue. In den Gedanken? Emotional? Beim Küssen? 6?
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Warum? Sachlich ist es doch kein Problem.
Martin123
Zitat von Fidschicat:Ach weißt du, du verstehst und verdrehst die Dinge so, wie es dir gerade passt Mein Eindruck! Diskussionen mit dir sind mühsam bis unmöglich Mein Eindruck Du kommst passiv-aggressiv rüber und wunderst dich dann. Mein Eindruck Spielst permanent das Opfer, das zudem noch von Foris verfolgt wird. Mein Eindruck Und ...
BernhardQXY
Zitat von Martin123:konstruktive Beiträge zum Thema
BernhardQXY
Zitat von Mann1989:Ich persönlich finde emotionalen Betrug
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Wenn du auf meinen Artikel eingehen würdest, würdest du gegen Forenregeln verstoßen, weil die Antwort nicht Themen relevant wäre. Gut kann.man so sehen.
Martin123
Zitat von DieSeherin:kannst du vielleicht mal definieren, was für dich sind?