Martin123
- 3358
- 5
- 3361
Martin123
Zitat von Blanca:Nein, an einer Diskussion ohne erkennbaren Hintergrund oder Zielsetzung bin ich nicht interessiert.
Zitat von Martin123:Kannst du konkretisieren, was du meinst?
Zitat von Martin123:Wem muss ich genüge tun?
Martin123
Zitat von Fidschicat:Wenn du verstanden werden willst und eine konstruktive Diskussion führen willst, wäre vielleicht eine etwas andere Attitüde zielführender meine Meinung
Martin123
Zitat von Fidschicat:Wenn du verstanden werden willst und eine konstruktive Diskussion führen willst, wäre vielleicht eine etwas andere Attitüde zielführender meine Meinung
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Die anderen Threads wurden geschlossen, weil ich gesagt habe, dass man sagen kann, man wird nie fremdgehen.
Zitat von Martin123:Es geht doch nicht um die Art und Weise Es geht doch eher darum, dass ich gesagt habe, man kann treu bleiben. Was manche hier triggert.
Zitat von Martin123:Es geht doch nicht um die Art und Weise
Martin123
Zitat von Saule1980:Jeder darf doch denken, was er denken möchte oder zu dem Zeitpunkt kann. Man muss doch nicht missionieren und die anderen bekehren wollen. Viel wichtiger ist es doch, dass du die Menschen findest, die gleich mit dir schwingen und gleiche Werte teilen.
Zitat von Martin123:Findest du, dass das Canceln von Meinungen, die man nicht teilt der richtige Ansatz ist?
Zitat von Martin123:Wenn meine Aussage, dass man treu bleiben kann, einige so triggert, welche Attitüde meinst du?
Zitat von Martin123:Aber ich muss doch diesen Leuten nicht gefallen oder?
Zitat von Martin123:Ich möchte das nicht.
Zitat von Martin123:Warum kommen immer wieder Leute in meine Threads
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Ernsthaft? Nun hat sich die Forenleitung extra die Mühe gemacht und erläutert warum sie dich in manchen Threads bzw. Manche Threads gesperrt haben. Und trotzdem behauptest Du: Ich bin hier das Opfer. Ich Versuche es Mal auf einen sachlichen Weg: Die Forenleitung hier ist der Betreiber der Website. Es gibt ein paar ...