A
Trenung nach 9 Monaten, er weiß nicht, was er will
willihnzurück
Zitat von willihnzurück:Mein Freund hat sich von mir getrennt, Knall auf Fall. Morgens, noch eine Ich liebe Dich SMS, abends die Trennung, auch per SMS. Ich war ahnungslos. Das war im Oktober. Dann ging es gute 2 Monate hin und her. Einmal sagte er, er liebt mich, ein anderes mal liebt er mich dann wieder nicht. Das hat alles noch schlimmer gemacht, er hat mir immer wieder weh getan und ich habe das zugelassen. Ich liebe ihn immer noch. Vor 4 Wochen hatten wir dann beschlossen, es nochmal zu versuchen und am nächsten Tag sagte er dann, er will nicht. Ich war dann so wütend und verletzt und habe endlich die Kraft gehabt, mich selbst zu schützen und ihm gesagt, dass ich nichts mehr von ihm wissen will. Er meinte, er würde sich in 1-2 Monaten wieder melden, dann könnten wir es nochmal versuchen. In der Zwischenzeit wolle er seine Freiheit geniesen. Da wir ja nicht mehr zusammen seien, wäre ONS ja kein Betrügen. Habe ihm gesagt, dass ich das anders sehe und das KO-Kriterium ist. Ist es auch. Aber ich vermisse ihn so sehr. Seit 4 Wochen habe ich nichts gehört. Ich vermisse ihn jeden Tag und weine immer noch um ihn. Bin kurz davor, ihm wieder eine SMS zu schicken. Sollte ich nicht, aber die Trennung ist für mich kaum zu ertragen. Meine beste Freundin hat mir schon die Freundschaft gekündigt, weil ich nicht über die Beziehung hinwegkomme.
zöpfchen25
Turtle
willihnzurück
willihnzurück
willihnzurück