Tomte
- 143
- 7
- 206
Tomte
Helli
Tomte
Zitat von Helli:Tomte,
ich freue mich, dass Du hier wieder im Forum schreibst!
Ich finde Deine Beiträge und Themen hier immer interessant!
Nun hab ich zunächst eine Verständnisfrage: Sehe ich es richtig, dass die Frau, also die BF Deines Ex, von der hier die Rede ist, mit den 3 Männern was hatte? Oder versteh ich das falsch?
Kann auch locker an mir liegen, ich bin etwas lädiert heute.
mcteapot
Zitat von Tomte:Ich weiß nicht ob das jetzt verständlich ist
Tomte
Zitat von mcteapot:Mir nicht
also ex ist Fritz, Kumpel davon wären dann Lothar und BF heißt Arkanda, dann hätte ich mit Fant-namen es vielleicht noch verstanden, aber so. Viel Spaß beim entwirren der Verwirrung
Helli
Zitat:Ab Dann sah unsere Beziehung wie folgt aus: er sagte ihr ich sei eifersüchtig. Sie stempelte es unter ist ja süß ab und schenkte ihm zwei Wochen später stofftiere als symbol für ihre kosenamen.
Ich bat darum doch wenigstens keine Herzchen mehr zu schicken und nicht täglich kontakt zu haben.
Er sagte er müsse das mit ihr besprechen. Er wollte ihr nicht weh tun.
Es dauerte 4 Wochen. erst dann sprach er mit ihr. Er fuhr 2 stunden für einen weg zu ihr hin. mir sagte er erst dass er das tat als er schon längst wieder zu hause war. Ich war vor den kopf gestoßen. Warum sagt man mir das nicht vorher?
Er sagte nur sie hätte voller Verständnis reagiert weil das würde sie eh immer tun. Sie ist so ein lieber Mensch.
Tomte
Helli
Tomte
Helli
Zitat von Tomte:Oder sollte es in einer guten Beziehung nicht selbstverständlich sein?