Ja genau.. du sagst es selber. Dein Problem ist, du bist verbittert und das zerstört dich langsam.
Eine Trennung zu akzeptieren, vorallem wenn man der Verlassene ist, ist wirklich etwas vom schwierigsten emotional im Leben. Da haben, wie du hier selber überall lesen kannst, sehr sehr viele Menschen Mühe mit. Und noch schlimmer wirds,. wenn man so quasi auch noch gleich warm ausgetauscht* wurde. Ja, mein Freund, das ist wirklich und wahrlich ein harter Schicksalsschlag.
Das Problem hier ist, du hast keine andere Wahl. Du musst weitermachen. Du musst weiter versuchen immer wieder aufzustehen. Immer wieder gegen den inneren Schweinehund. Und wenn du wieder ins Loch fällst, musst du dich selber wieder rausziehen. Nochmal: DU HAST KEINE ANDERE WAHL.
Es gab Mal ein Leben vor deiner EX und es wird wieder eines geben (oder gibts schon) nach deiner EX. Aber du musst jetzt loslassen... lass sie gehen. Tu's für dich und für deine Tochter. Lass sie einfach los und mach alles, was du von nun an machst für dich und deine Tochter. Für niemanden sonst.
Ja.. du wirst dir jetzt denken.. pff.. der andere kann gut labern.. wie soll ich sie den loslassen? Ich kann nicht.. und ich sage dir: Doch.. du kannst. Du musst sogar. Weil... genau.. du hast KEINE ANDERE WAHL.
Und jetzt als erstes, stehst du morgen früh auf, klebst dir 'n post it mit den Worten ICH WILL, ICH KANN an den Badezimmerspiegel und sagst dir: Heute ist der erste Tag NACH meiner EX... und es wird ein guter Tag. Ich bin motiviert meine Arbeit zu machen und werde seit langem wiedermal die Arbeit richtig gut machen. Für mich und meine Tochter.
und jetzt auf!
P.S. Und die Frage ob das gut gehen kann oder nicht bezüglich der neuen Partnerschaft deiner Ex.. INTERESSIERT DICH AB SOFORT NICHT MEHR. Es ist nicht mehr dein Problem.. weil du sollst sie ja loslassen.
22.03.2017 14:09 •
x 3 #2