Greko,
mir gehts genauso
Wär so gern bei ihm, nur in seiner nähe, das würde mir schon reichen
Und nun was verrücktes, hab geträumt du wärst er und du kommst weihnachten zu mir und sagst mir, dass du mich unendlich liebst und mit mir für immer zusammen bleiben willst... verrückt, ne?
tja das ist mein leben, mein leben besteht seitdem ich denken kann aus träumen... mein familienwunsch ist da, seitdem ich drei jahre alt bin...und ich glaube seitdem an die große eine liebe...deswegen bin ich stark geblieben, deswegen hab ich gekämpft...ohne meine träume, wäre ich gnadenlos untergegangen...nun weiß ich nicht mehr wie ich noch daran glauben soll ich will doch nur so richtlig geliebt werden, oft denke ich irgendwas stimmt mit mir nicht, weil mir keiner so richtig liebt, nicht einmal meine eltern...
mein umfeld versteht mein herzschmerz und meinen familienwunsch nicht... sie meinen immer ich hab doch eine familie, weil ich eine tochter habe...
doch seit der schwangerschaft, fühle ich mich so einsam wie nie... keiner der mir über den bauch gestreichelt hat, keiner der sich mit mir gefreut hat, keiner der mit mir beim ultraschall war, keiner der zum babyschwimmen, usw da war (die liste könnte ich endlos fortführen)
weißt du ich glaub an die bedingungslose liebe, nur das macht es für mich lebenswert, ich hoffe dass ich sie irgendwann mal erleben darf
halt durch greko, du schaffst das...
ich würd ihn so gerne zurückschreiben, aber ich darf und kann nicht... bin zu kraftlos ich kann nicht mehr kämpfen und es kommt so wenig zurück
11.12.2011 20:23 •