Jetzt bin ich irgendwie grade in dem totalen Caos!
Ich hatte ja eine Freundin erwähnt die ich hatte.
Diese Frau hat sich wirklich über alles in mich verliebt.
Sie hat alls mitbekommen, was meine Frau mit mir gemacht hatte. SIe hat mir Kraft gegeben, sehr viel Liebe, Sie hat wirklich alles für mich getan. Jede Sekunde war Sie da und hat mir gezeigt, was für ein toller Mann ich bin. Ich habe sehr oft an meine Frau gedacht, wenn ich bei Ihr war.
Demnach habe ich es vor 3 Wochen beenendet.
Das wieso und warum hat Sie nicht verstanden, weil ich Anfangs wirklich dachte, so eine Frau ist Gottes Segen, sowas findet man nur einmal und das hatte ich Ihr auch gezeigt.
Selbst meiner Frau, hatte ich erzaehlt, weil ich ehrlich sein wollte, dass ich jemand sehr nettes kennengelernt habe.
Ich merkte aber sehr oft, dass meine Freundin ´100% gibt und ich nur 20%. Ich wollte Sie nicht als Sprungbrett ausnutzen, da ich ja sehr oft verglichen habe und die Sehnsucht nach meiner Frau immer so unglaublich stark war. Zumal ich auch ein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber hatte und meine Ehe so wichtig ist!
Ich wollte Ihr eben nicht weh tun. Sie ist wirklich so perfekt in der Partnerschaft, dass es schon fast zu viel war.
Ich bekam von Ihr die Wohnungsschlüssel, wurde von Ihrer Familie warmherzig aufgenommen und Sie trug mich auf Händen. Der Wunsch das meine Frau das tut, ist oder war immer so unendlich groß.
Es war einfach zu früh mit dem kennenlernen..Klar...sowas kann man nicht planen, aber ist so gekommen.
Einen Monat nach Auszug, lernte ich Sie kennen und die Geborgenheit tat so gut bei dem Leid das ich spürte. Aber die Liebe und die Sehnsucht zu meiner Frau, noch dazu das Eheversprechen und meine Kinder...liessen und lassen mich einfach nicht los.
Obwohl Sie mir mit einem ONS und einer Affaire von 8 Monaten sehr weh getan hat. Dazu kommen noch ein paar andere Dinge, über die ich aber nicht sprechen möchte.
Heute ruft mich dann meine Freundin bzw. Exfreundin an und fragte ob ich zu Hause wäre und Sie anrufen könnte so um sieben. Ich sagte zu. Um sieben klingel es. Sie stand da, und kam mit zwei Tüten in der Hand rein.
Sie entschuldigte sich noch, für das was jetzt passieren würde, dann warf Sie mir die Tüten mit meinen Sachen vor die Füsse und verlangte Ihre Schlüssel. Sie sagte ich sei nicht Taff genug und müsste wohl weiter seelisch und moralisch vergewaltigt werden, darauf würde ich wohl stehen. Ich solle zu meiner Frau zurück gehn, da wir gut zusammen passen würden, weil ich Liebe wohl noch nie richtig erfahren durfte. Ich wäre in Ihr Leben geplatzt und genauso schnell wieder verschwunden, obwohl Sie wie eine Löwin mir zu Seite stand und sich mit jeder Herzfaser in mich verliebt hat.
Ich wäre ein großes Ars...l...ch, das auf seelische Qualen steht, denn so wie meine Frau mich behandelt hätte, dass wäre grausam.
Ich hätte Angst vor etwas neuem und ich würde Sie null lieben und hätte nicht den Ar. in der Hose Ihr das zu sagen.
Jetzt sitze ich hier und versteh die Welt nicht mehr. Ich weiß grade, gar nichts mehr... Meine Ehe, meine Kids, meine Ehefrau, die eigentlich nicht Sie selber ist und...ach keine Ahnung.
Und eine Frau, die mich so behandelt hat, wie es noch nie eine Frau getan hat. Stehe ich wirklich auf seelisce Härte und andere Liebe. Hat meine Ehefrau mich überhaupt mal geliebt oder liebt Sie anders. Hat mir diese Liebe dann gereicht, weil ich nichts anderes kannte?
Halte ich vielleicht nur wegen meinen Kindern an allem fest, weil ich möchte das Sie alles zusammen haben. Will ich das alte wieder, was nie wieder so werden kann?
Ich bin einfach nur seelisch total kaputt jetzt. Ich möchte niemandem weg tun. Aber irgendwie frage ich mich jetzt doch, war es ein Fehler diese Frau (Freundin) fallen zu lassen? Oder wie oder was?
Ich kann keine klaren Gedanken fassen und fühle mich so schlecht. Ich bin kein Mann der die Frauen vereppelt. Habe ich wirklich alles richtig gemacht bei meiner Ehefrau oder bin ich doch einen Teil Schuld an Ihrem Verhalten..es gehören ja immer zwei dazu?!
Ich will einfach nur glücklich sein und leide immer mehr...
Sorry ich musste das jetzt einfach mal runter schreiben was ich grade fühle. Sind bestimmt viele Fehler drin, aber keine Kraft das nun zu korregieren!
12.07.2012 21:55 •