Swordy
- 275
- 1
- 10
Swordy
Hopeless_Berlin
Zitat von Swordy:Mein Freund meinte, Sie will noch aber wüsste nicht wie. Ich sehe das leider nicht so. So sehr ich mich auch danach sehne, weiß ich irgendwie, dass Sie ein blödes Spiel spielt.
Zitat von Swordy:Erster Satz zu mir... Boar, siehst Du schleimig und Prollhaft aus.
Die hat so gesprochen als ob wir die DICKSTEN Freunde sind.
Dann meinte Sie, zeig doch mal bitte Deinen Body... nur mal ganz kurz.
So kommt ja auch nichts von ihr. Keine SMS, nix mehr.
Zitat von Swordy:Ach ich blicke wieder nicht durch, aber klopfe mir wieder und wieder auf die Schulter und sage...Du bist nicht mehr Ihr Hampelmann!
Ich habe auf jeden Fall nicht die Andeutung gemacht, dass ich noch leide oder Sehnsucht habe!
Zitat von Swordy:Vielleicht hätte ich auch direkt die Kids nehmen sollen und nen abflug machen sollen.
Alena-52
Zitat von Swordy:hallo swordyP.S. Selbst wenn SIe jetzt kommen würde, habe ich Angst, dass alles wieder kommen würde. Sie würde mir irgendwann wieder fremd gehen. Sie ist eben nicht mehr die Frau. Oder kann sowas überhaupt nochmal gehn?
Kann ein MEnsch der so fremd gegangen ist, mich überhaupt geliebt haben. Komisch das ich mir diese Fragen jetzt stelle.
Es ist die Angst, dass es sowieso alles umsonst wäre.
Swordy
Alena-52
Zitat von Swordy:swordyIch weiß, dass SIe mich anziehend findet. Sie regt es nur auf, dass ich jetzt so bin und nicht vorher so war.
Wie gesagt, Sie ist mir auf Schritt und Tritt hinterher... Ich nenne es sogar flirten.
Aber ich sage nochmal... Wenn SIe was will, soll Sie es klar und deutlich sagen. Ich weiß das Sie das nicht könnte, wenn da noch was ist bei Ihr. Dann tut es mir aber leid. Denn ich bin keine 16 mehr, wo ich jemanden Frage... Willst Du mir mir gehn?... ja ...nein... vielleicht.
Aber für mich steht Sie bildlich dargestellt, die ganze Zeit in der Ecke. Da soll Sie auch erstmal bleiben!
Hopeless_Berlin
Zitat von Swordy:Willst Du mir mir gehn?... ja ...nein... vielleicht.
Zitat von Alena-52:viele gehen mit erwartungen in die partnerschaft, nämlich in der, manchmal unbewussten, hoffnung, dass der andere ihnen geben kann, was ihnen selbst im innen fehlt.
ttt
Swordy
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Unterste Schublade, swordy… Sie nennt dich schleimig und du haust ihr um die Ohren, dass sie nichts mehr in der Bluse hat? Perfekt daneben gemeistert Aber behaupte BITTE nicht noch mal, dass du diese Frau zurückhaben willst bzw. du sie noch liebst … wie geht ihr denn miteinander um, nur beim Abholen der Kinder
Und ich glaube Alena meinte nicht das Leben deiner Frau-sondern vielmehr deins, welches dich leiden lässt.
Oh swordy-eins steht definitiv fest: du bist ein Pflegefall
Hopeless_Berlin
Zitat von Swordy:Ich will nur versuchen mich jeden Tag etwas mehr von Ihr zu entfernen.
ttt
Swordy
Swordy
ttt