16

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

T
Puppe? Willst du stänkern? Swordy will doch Klarheit, ob sie noch will… und das war doch einfach mal ne Chance zum Redestart, verstehst? Sie hätte ihn auch fragen können begleitest du mich zum Klo ist doch schei., dass SIE was wollte-einzig die Möglichkeit DASS… aber nun, hat ja eh nicht geklappt, da Klarheit reinzubekommen …

23.07.2012 21:18 • #181

C
Sehe ich auch so!
Wer kriecht schon gerne zu Kreuze?
Bei einer unverfänglihcebn Gelegenheit kann man besser gut Wetter machen.

Frag einfach, wie du das deuten solltest. Ob es was zu besprechen gibt, was euch beide betrifft, oder ob du dir das eingebildet hast.
Wenn sie nein sagt, gut. Dann ist das eben so! Wenn ja, kannst du sehen, wie du damit umgehst.

23.07.2012 22:05 • #182

A

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

x 3

S
Also nen neuen hat sie nicht! Aber ihre Schwester und mein Schwager meinten auch, dass waere unbedachtes verhalten von ihr. Klar können die sich irren, aber so seh ich das auch. Oder sie wollte testen, wie ihr Status bei mir ist. Schlimm, aber leider war.

24.07.2012 00:26 • #183

H
Zitat von Swordy:
Dann diese Gedanken, dass Sie vielleicht bald mit dem neuen zusammen kommt.

Zitat von Swordy:
Mit Ihrem Typen schreibt Sie bestimmt die ganze Zeit.

Zitat von Swordy:
Also nen neuen hat sie nicht!

Ich bin verwirrt

24.07.2012 05:23 • #184

H
Zitat von ttt:
Puppe? Willst du stänkern?

Niemals! Als ob ich gegen dich eine Chance hätte

Zitat von ttt:
Swordy will doch Klarheit, ob sie noch will… und das war doch einfach mal ne Chance zum Redestart, verstehst? Sie hätte ihn auch fragen können begleitest du mich zum Klo ist doch schei., dass SIE was wollte-einzig die Möglichkeit DASS… aber nun, hat ja eh nicht geklappt, da Klarheit reinzubekommen …

Ich finde das Verhalten seiner Frau klar genug. Und Swordy eigendlich auch. Aber seine Hoffnung verunsichert ihn immer wieder.

24.07.2012 05:27 • #185

H
Und ich möchte noch an folgende Worte erinnern:

Zitat von Swordy:
Letztendlich hat Sie mir noch zuletzt gesagt, nachdem ich Sie eben auf diese Andeutungen angesprochen habe, dass Sie mich wohl nicht glücklich machen kann und mir niemals treu seind kann..

Dazu sag ich jetzt mal nix

24.07.2012 05:40 • #186

S
Guten morgen alle zusammen,

ich hasse den morgen! Irgendwie immer dumme Gedanken. Meine Therapeutin meinte auch zu mir, dass ich einen gewissen Selbstschutz aufgebaut habe. Ich wäre ja kein einfacher Fall in dieser Sache, deswegen ist es ein grosser Schritt für mich, dass ich diese kleine Mauer hätte. Ja... ich möchte nicht mehr Ihre Spielfigur sein.

Wie gesagt... Sie ist ein Mensch, der sich öfters keine Gedanken über seine Handlungen macht.
Klar... waren das Andeutungen, aber für mich war das irgendwie nicht genug.

Ich wäre so gerne mit Ihr gefahren. Ich konnte Sie da auch nicht bei Seite ziehen und sagen, Hey... was soll das?.

Zudem muss ich ehrlich sagen, dass es mir mittlerweile ganz komisch vorkommt, wenn ich Sie sehe.

Es ist so, alsob ich Sie zwar lange kenne und auch noch Gefühle habe, aber irgendwie anders.

So neu irgendwie... Alsob ich Sie neu kennenlernen würde. Ganz komisches Gefühl.

Und es hat mir gut getan, dass ich nicht nach Ihrern Wünschen gehandelt habe. Ja schon fast etwas erhaben habe ich mich gefühlt.
So nach dem Motto So einfach geht das nicht mehr Fräulein... Such Dir nen anderen Spielkameraden oder lass Dir was einfallen.

Ich leide noch... Vorallem der Gedanke, an nen neunen, der irgendwann kommen wird, bringt mich um.

Aber das Sie sich so mal meldet... das bleibt wohl ein Wunschkonzert.

Hab euch lieb!

24.07.2012 08:25 • #187

C
Alter...der neue, der irgendwann.... und sonst? Essen und Trinken schmeckt noch?

Dein Gehirn kann zwischen dem Gedankenmatsch, den du denkst und der Realität meist nicht unterscheiden, ergo - die Gefühle sind die gleichen!
Lerne - keinen Mist denken, negative Gefühle vermeiden. Das ist der Grund, warum das Hirnwi... eingestellt werden muss. Du sollst negative Gefühle vermeiden. Vor allem, wenn sie derzeit unbegründet sind!
Versuch mal den Kopf frei von Phantasien zu machen und im hier und jetzt zu leben. Dann hast du den nächsten Schritt gemacht!

24.07.2012 12:34 • x 1 #188

S
Ich bin ja dabei!

24.07.2012 12:52 • #189

S
Aber es ist schwer und geht nicht so einfach.
Ich versuche ja immer alles.

24.07.2012 12:53 • #190

C
Du sollst ja nichts unmögliches versuchen. Nur keinen Quark über die Zukunft zu denken.
Mach dich nicht wuschiger, als du eh schon bist!

24.07.2012 15:39 • #191

S
Das werde ich ab jetzt tun Carlson...zumindest versuchen! Ich weiss das noch eine harte Zeit auf mich zukommt und aktuell sehe ich kein Licht.

Aber ich kann noch laufen. Und irgendwann bin ich raus und dann gibbet Kasalla für Madame.

24.07.2012 15:42 • #192

C
Da bin ich dabei!

Du schaffst das! Versuch einen Gedanken zu finden, an dem du dich immer wieder erfreuen kannst! Den schiebst du dann ein, wenn es wieder los geht!

24.07.2012 16:11 • #193

N
Swordy,

ich muss jetzt auch viel lernen.

Ich schaffe das auch guck mal ohne Fehler

24.07.2012 16:50 • x 1 #194

H
Zitat von naklar:
Swordy, ich muss jetzt auch viel lernen.

Ich schaffe das auch guck mal ohne Fehler

Lieber Naklar, du hast eine Pn

24.07.2012 17:31 • #195

A

x 4