16

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

H
Zitat von Swordy:
@Hope: Ich habe noch nicht los gelassen. Und wie gesagt, weiß ich auch aktuell keine Lösung dafür. Ich will nur das dieser Schmerz weg geht. Blöd ist nur, dass dieser Schmerz sich Liebe nennt. Ich will diese dumme Kuh auch nicht mehr lieben, aber Gefühle sind stärker als meine kranke Birne!

Mein Süßer, solange du nicht loslässt, wird der Schmerz nicht vergehen. Und solange der Schmerz da ist, wirst du nicht loslassen. Du musst irgendwo anfangen, sonst drehst du dich im Kreis.

20.07.2012 11:03 • #166

S
hmmm... ich kann es einfach aktuell noch nicht.
Ihre ganzen beschissenen Andeutungen haben mich wieder so tief runter gezogen.

Alsob ich ein Spielball bin. Wenn Madame mal den moralischen bekommt oder Ihr langweilig ist, kratzen wir eben mal an seiner Türe.

Puhhh... Egal jetzt.

Ich geh mal Redbull kaufen und dann zu meinem Freund.

Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende!

Danke euch allen!

LG Euer Pflegefall

20.07.2012 14:48 • #167

A

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

x 3

H
Zitat von Swordy:
hmmm... ich kann es einfach aktuell noch nicht.
Ihre ganzen beschissenen Andeutungen haben mich wieder so tief runter gezogen.
Als ob ich ein Spielball bin. Wenn Madame mal den moralischen bekommt oder Ihr langweilig ist, kratzen wir eben mal an seiner Türe.

Das entscheidest aber doch ganz allein DU, wie du dich von wem behandeln lässt und wie du welche Andeutungen deutest. Meiner Meinung nach liegt das Problem in (d)einem fehlenden Selbstbewusstsein. Mensch, Swordy, du bist so ein süßer Typ. Das hast du doch gar nicht nötig. Jetzt tritt dir doch mal selbst in den Hintern!

Wenn du 1,90 m wärst, wärste jetzt fällig, glaub mal Aber in meinem neuen Leben läuft nichts unter 1,90 m, tut mir wirklich leid für dich

Du musst dich auf jeden Fall nicht selbst so schlecht behandeln, wie du es aktuell tust. Na, ich warte jetzt erstmal dein WE ab, vielleicht hat dein Kumpel dir ja ordentlich die Meinung gegeigt und du bist am Montag ein neuer Mensch

Viel Spaß!

20.07.2012 22:24 • #168

S
Huhu zusammen,

@Hope: wie groß bist Du den? Und zudem weisst Du gar net wie groß ich bin !

Also...

wochenende war super. Hatten Spass und nen Hangover.
Gestern mittag wieder gekommen und ab zu meinen Schwiegererltern, da ich meinen Kids ne Kleinigkeit mitgebracht hatte.

Meine Frau war auch da. Ich schildere jetzt mal ins Detail und bitte Rechtschreibfehler zu verzeihenn.

Erste Aussage von Ihr...
Hey Deine Kids möchten ein Eis und ich habe leider mein Geld zu Hause.
Meine Reaktion war zaghaft. Dann habe ich Ihr 50 Euro gegeben und meinte, den Rest bitte wiedergeben. Ihre Antwort schade...lach.

Sie meinte zu mir, ob ich auch eins möchte...ich lehnte dankend ab.

Als Sie mit dem Eis kam, fragte Sie ob ich mal probieren möchte. Ich sagte nein danke.
Dann fragte Sie mich nochmal...möchtest Du wirklich keins, ich kann nochmal gehen.

Ich sagte. Du würdest gehn um mir eins zu holen. Sie meinte ja, das würde ich.

Dann fragte Sie mich, ob ich so lieb sein und Ihr eine Hose aus der Türkei mitbringen könnte. Ich meinte, ist das Dein ernst jetzt? Ihre Reaktion, bitte oder unsere Tochter soll Sie Ihr mitbringen.

Ich hatte Kopfschmerzen und bin in das Haus von den Eltern. Sie folgte mir und fragte, ob alles okay wäre. Ich meinte na klar alles gut.

Draussen am Tisch, meinte Sie... Hey... sollen wir uns ein gyros holen? Meine Tochter saß auf meinen Schoss und meinte los Papa...Deine Chance... Ich sagte, nein keine Lust. Sie meinte daraufhin, Du gibst mir ein Gyros aus und ich koche was leckeres mal für Dich. Auf darauf hin lehnte ich ab. Immer mit einem kleinen Grinsen auf dem Gesicht.

Ich bin dann mal kurz eingeschlafen im Stuhl. Sie stecke mir daraufhin, ne Blume in den Mund und machte ein Photo. Das habe ich natürlich nicht mitbekommen, aber meine Tochter hatte Sie verraten. Ich meinte was für ein Bild hast du gemacht. Ihre Antwort, och mensch...das wollte ich Dir eigentlich schicken. Sie zeigte es mir und ich klaute das Handy, weil ich es löschen wollte. Sie meinte, dass ist voll Süss, das bleibt da.

Zum Schluss als ich fuhr, bedankte Sie sich nochmal für das Eis. Meinte dann... boar schau mal was ich für nen blauen Fleck hier am Bein habe... Fühl mal, der ist voll hart!

Ich bin stolz, dass ich alles abgelehnt habe. Jetzt fragen sich bestimmt ein paar von Euch... Wieso macht der das?! Weil das für mich alles nichts mit mir zu tun hat. Sie wollte ein Eis, Sie wollte ein Gyros... Sie wollte ne Jacke... Aber es kam nicht von Ihr, ich will mit Dir ein Gyros holen. Oder komm doch zum essen, ich möchte Dich sehn.

Was soll ich jetzt tun?
Habt Ihr ein Tipp?
Nachher wieder Therapiestunde!

LG euer Swordy

23.07.2012 13:32 • #169

C
Hm...ich bin nicht sicher, ob du jetzt alles richtig gemacht hast.
Gab es in meiner Dänemark-Zeit irgend was, was darauf schließen lässt, das sie bereut, zurück will?

Du kannst auch einfach fragen, ob du aus ihrem Verhalten etwas herauslesen solltest, bzw. dir Gedanken machen musst.
Je nachdem wie sie antwortet...kannst du alle Hoffnung fahren lassen, oder aufleben lassen.

Aber deine Standhaftigkeit - Respekt!

23.07.2012 14:14 • #170

H
Zitat von Swordy:
@Hope: wie groß bist Du den? Und zudem weisst Du gar net wie groß ich bin !

Stolze 186 cm

Zitat von Swordy:
Hey Deine Kids möchten ein Eis und ich habe leider mein Geld zu Hause.
Dann habe ich Ihr 50 Euro gegeben und meinte, den Rest bitte wiedergeben. Ihre Antwort schade...lach.
Als Sie mit dem Eis kam, fragte Sie ob ich mal probieren möchte. Ich sagte nein danke.
Dann fragte Sie mich nochmal...möchtest Du wirklich keins, ich kann nochmal gehen.
Dann fragte Sie mich, ob ich so lieb sein und Ihr eine Hose aus der Türkei mitbringen könnte.
Draussen am Tisch, meinte Sie... Hey... sollen wir uns ein gyros holen?
... boar schau mal was ich für nen blauen Fleck hier am Bein habe... Fühl mal, der ist voll hart!

All diese Bemerkungen zeigen mir nur, wie egoistisch und oberflächlich sie ist. Tut mir leid, aber aus der Ferne ist das mein Eindruck. Der gleiche Mist wie bei der Frau vom Killa. Was dir wiederum zeigen sollte, dass das nichts mit Emotionen, sondern ausschließlich mit ihrem Ego zu tun hat.

Zitat von Swordy:
Ich bin stolz, dass ich alles abgelehnt habe. Jetzt fragen sich bestimmt ein paar von Euch... Wieso macht der das?! Weil das für mich alles nichts mit mir zu tun hat. Sie wollte ein Eis, Sie wollte ein Gyros... Sie wollte ne Jacke... Aber es kam nicht von Ihr

Ganz genau, das hast du richtig erkannt. Ich bin auch stolz auf dich!

Ich würde dir für deine Therapiestunde empfehlen, mal nachzuhaken, warum du dich so schlecht aus der Geschichte lösen kannst und warum du dich selbst so wenig wertschätzt.

Zitat von Swordy:
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich mir selber wert bin. Darüber denke ich gar nicht nach.

23.07.2012 14:22 • #171

S
Ich werde jetzt erstmal schauen... Ich sagte ja. Sie will nur haben, mit mir hat das nichts zu tun.
Obwohl Sie für mich kochen wollte. Davon hätte Sie ja nichts gehabt.

Aber um mich zu sehn oder was mit mir zu machen, muss Sie es einfach nur sagen.

So ist das der reine Egotrip!

23.07.2012 15:06 • #172

S
@Carlson... Sie meinte nur einmal... das Sie wohl wirklich ein Problem mit sich hat. Wenn Sie zurück wollen würde oder sagen wir es anders... Wenn Sie mich vermissen würde und was machen wollen würde, kann man das auch einfach mal sagen.
Hey...was machst Du heute? oder... musste grade an das oder das denken.

Das wäre ein Zeichen, wo man mal vorsichtig drauf eingehen könnte.
Aber das alles, ist doch nur Selbstverwirklichung.

23.07.2012 15:23 • #173

C
Meine Frau hat 10 Tage nach der Trennung gemerkt, dass das eine blöde Idee war...da war es leider zu spät...
Du wirst es nie erfahren, wenn du nicht fragst, oder auslotest...

23.07.2012 15:26 • #174

T
Ich bin der gleichen Meinung wie der Schlingel… deine Standhaftigkeit in allen Ehren, aber ob das unbedingt gut war?
Du hättest den Gyros holen sollen mit ihr-und bei der Gelegenheit Hey was machen wir hier eigentlich
Wenn du das Gespräch nicht mit ihr suchst, wirst du es nie erfahren!

23.07.2012 15:37 • #175

S
und wie soll ich das jetzt noch hin bekommen?
Jetzt bringt ihr mich auf den totalen Holzweg!?

Habe ich mir jetzt alles verbaut, wenn da noch was bei ihr ist?

23.07.2012 15:44 • #176

T
Du, sie hat dir den ganzen Nachmittag Anspielungen gemacht! Ok, sie sie sie aber du hättest ne Chance zum Reden gehabt. Deine Tochter sagt sowas das ist deine Chance nicht ohne Grund!

23.07.2012 15:57 • #177

S
Andeutungen. Weil sie was haben wollte. So schreibt sie mir gar nicht mehr. So kommt nix. Keine SMS. Nix.

23.07.2012 16:14 • #178

T
Swordy Nicht schon wieder heulen… ich meine ja nur, dass das mal ne Chance gewesen wäre um mit ihr zu reden.

23.07.2012 16:21 • #179

H
Zitat von ttt:
Swordy Nicht schon wieder heulen… ich meine ja nur, dass das mal ne Chance gewesen wäre um mit ihr zu reden.

Ich sehe es wie Swordy, wenn sie was zu bereden hätte, könnte sie ja den Mund aufmachen. Da hat er nicht ganz unrecht, wenn er sagt, er möchte sich seinen Stolz bewahren. Schließlich ist sie ja anscheinend mit nem anderen Typ zusammen. Da sind meiner Meinung nach keine nennenswerten Emotionen mehr für Swordy da. Sonst wären die Reaktionen anders.

@ttt - Siehe die Trulla von deinem Mann. Die zeigt Emotionen

Dem Killa raten wir ja auch, darauf zu achten, dass er in den Augen seiner Frau nicht wie ein bettelndes Hündchen dasteht. Warum also nicht auch Swordy?

23.07.2012 17:15 • #180

A

x 4