Hopeless_Berlin
- 88757
Hopeless_Berlin
Zitat von Swordy:@Hope: Ich habe noch nicht los gelassen. Und wie gesagt, weiß ich auch aktuell keine Lösung dafür. Ich will nur das dieser Schmerz weg geht. Blöd ist nur, dass dieser Schmerz sich Liebe nennt. Ich will diese dumme Kuh auch nicht mehr lieben, aber Gefühle sind stärker als meine kranke Birne!
Swordy
Hopeless_Berlin
Zitat von Swordy:hmmm... ich kann es einfach aktuell noch nicht.
Ihre ganzen beschissenen Andeutungen haben mich wieder so tief runter gezogen.
Als ob ich ein Spielball bin. Wenn Madame mal den moralischen bekommt oder Ihr langweilig ist, kratzen wir eben mal an seiner Türe.
Swordy
Carlson
Hopeless_Berlin
Zitat von Swordy:@Hope: wie groß bist Du den? Und zudem weisst Du gar net wie groß ich bin !
Zitat von Swordy:Hey Deine Kids möchten ein Eis und ich habe leider mein Geld zu Hause.
Dann habe ich Ihr 50 Euro gegeben und meinte, den Rest bitte wiedergeben. Ihre Antwort schade...lach.
Als Sie mit dem Eis kam, fragte Sie ob ich mal probieren möchte. Ich sagte nein danke.
Dann fragte Sie mich nochmal...möchtest Du wirklich keins, ich kann nochmal gehen.
Dann fragte Sie mich, ob ich so lieb sein und Ihr eine Hose aus der Türkei mitbringen könnte.
Draussen am Tisch, meinte Sie... Hey... sollen wir uns ein gyros holen?
... boar schau mal was ich für nen blauen Fleck hier am Bein habe... Fühl mal, der ist voll hart!
Zitat von Swordy:Ich bin stolz, dass ich alles abgelehnt habe. Jetzt fragen sich bestimmt ein paar von Euch... Wieso macht der das?! Weil das für mich alles nichts mit mir zu tun hat. Sie wollte ein Eis, Sie wollte ein Gyros... Sie wollte ne Jacke... Aber es kam nicht von Ihr
Zitat von Swordy:Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich mir selber wert bin. Darüber denke ich gar nicht nach.
Swordy
Swordy
Carlson
ttt
Swordy
ttt
Swordy
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Swordy Nicht schon wieder heulen… ich meine ja nur, dass das mal ne Chance gewesen wäre um mit ihr zu reden.