16

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

C
Chaot? Nö. Verwirrt? Ja. Derzeit ist es sehr verwirrend. Du hast noch nicht wirklich losgeslassen, loslassen können. Das braucht Zeit. Du hast aber auch schon Gefühle für die andere Frau.
Einerseits möchtest du, andererseits bist du noch nicht ganz aus der alten Beziehung raus. Dazu kommen noch Schuldgefühle für die neue, weil du Angst hast ihr nicht gerecht zu werden.
Es ist aber auch völlig in Ordnung, wenn man noch nicht bereit sich auf eine neue Beziehung einzulassen.

18.07.2012 09:04 • #151

S
Ach Carlson... ich komme null weiter. Am liebsten würde ich meiner Frau helfen, wenn Sie wirklich ein Problem hat. Oder einfach mal abhauen für 2-3 Monate. Aber weg laufen bringt auch nichts.

18.07.2012 09:08 • #152

A

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

x 3

S
Das Lied passt... Phillip poisel mit Ich will nur. So muss raus. Ab zum Training.

18.07.2012 19:29 • #153

T
Hör auf swordy jetzt auch noch zu singen

18.07.2012 20:01 • #154

H
Zitat von Swordy:
Am liebsten würde ich meiner Frau helfen, wenn Sie wirklich ein Problem hat.

Ach, Swordy, was ist das denn wieder für ein Rückschritt? Deine Frau muss sich selber helfen bzw. Hilfe holen. Du bist nicht mehr für sie verantwortlich. Aber du bist sehr wohl für DICH verantwortlich. Warum hast du bisher noch nicht geschrieben Ich möchte mir selbst helfen. Ich habe ein Problem. Das gehe ich jetzt an?

Fang am besten damit an: links alter Swordy, rechts neuer starker Swordy:

18.07.2012 21:54 • #155

S
Guten morgen alles zusammen,

achja... ja ich habe ein Problem. Dieser Schmerz möchte einfach nicht weg gehen. Dann diese Gedanken, dass Sie vielleicht bald mit dem neunen zusammen kommt.

ich weiß einfach nicht wie ich mit all dem umgehen soll. Ich bin einfach machtlos, dabei habe ich doch wirklich alles für meine Familie getan.

Ich gehe immer nur Schritte zurück und keinen nach vorne.

19.07.2012 08:29 • #156

H
Zitat von Swordy:
ich weiß einfach nicht wie ich mit all dem umgehen soll. Ich bin einfach machtlos, dabei habe ich doch wirklich alles für meine Familie getan.
Ich gehe immer nur Schritte zurück und keinen nach vorne.

Swordy, dem Killa machste so gute Lösungsvorschläge, aber für dich haste keinen Plan?

Sag mal, hast du nicht auch eine Therapie begonnen? Wie läuft es da eigendlich?

Da der Killa nu schon an meiner einen Schulter hängt, darfst du an die andere Seite

19.07.2012 09:53 • #157

S
Hey.. ja ich weiß ich komme auch nicht weiter
Aber da wo Killa ist, ist es ja noch grausamer. Das habe ich zum Glück hinter mir und wusste damals auch nicht mehr ein und aus.

Wo ich jetzt bin...ich weiß es einfach nicht. Es ist wie eine Dro. von der man nicht los kommt. Das ganze geschreibe und die Andeutungen haben mich wieder oder besser gesagt noch viel mehr nach unten gezogen.

Ja ich habe die therapie begonnen. Die Tante sagt selber, dass es ein sehr harter und schwerer Weg für mich werden wird. Ich muss auf mich schauen.
Aber ich denke nach 3 Terminen, kann man nicht all zu viel erwarten.

Ich lebe eben immer so in den Tag rein. Lenke mich ab, habe aber immer im hinter Kopf, dass ich irgendwann wieder mit meiner Frau zusammen sein möchte.

Dann kommen die Gedanken, ob ich Ihr jemals wieder vertrauen kann und die Bilder, was Sie alles mit dem Looser angestellt hat.

Meine Kids, die ich jeden Tag so sehr vermisse. Dann wieder die Gedanken an Andeutungen von Ihr und das Sie ein Problem mit sich hat.

Was soll ich da tun? Ich kann nur weiter kämpfen mit mir und hoffen, dass nicht alles den Bach runter geht.

Ich hab euch alle lieb...

19.07.2012 10:03 • #158

S
schei. Tag... schaue die ganze Zeit aufs Handy ob was kommt von Ihr... Nix!

Mit Ihrem Typen schreibt Sie bestimmt die ganze Zeit. Und mir noch bis vor kurzem schreiben und sagen, dass Sie ein Problem mit sich hat.

Achja.. Gestern noch mit den Kids telefoniert. Da kam Sie kurz ran und meinte, mein Sohn wäre ein Schlingel und gab mir dann meine Tochter.

Ach... Ich will nicht wieder eine Beruhigungstablette nehmen heute Abend. Ich muss raus... einfach nur weg.

19.07.2012 13:18 • #159

S
Guten morgen zusammen...

neuer Tag neues Glück!
Morgens ist es immer besonders schlimm, wieso auch immer?!
Gestern kurz mit meinen Kids telefoniert. Sie waren beide bei Oma und Opa, weil die Mama angeblich lernen muss...
Ne ist klar... Semesterferien und lernen. BÄÄHHHMMMMMMMMM... schlag ins Herz und erstmal ab zum weinen in den Keller gegangen.

Heute fahre ich mit nem Freund übers Wochenende weg.
Irgendwie mal ein wenig die Gedanken los bekommen.

Hoffe es geht Euch allen gut!

@ Hopeless... das Angebot steht immer mit der Curryyyywurst .

@ Naklar... wo steckst Du? Hast Du Dich in der Tischkante verbissen oder am Gras verschluckt?

@ttt... Ich brauche mal wieder die Peitsche. :/

@ Carlson: Hoffe Du hast viel Spass mein Freund und es geht Dir gut!? Vermisse Dich!

20.07.2012 08:56 • #160

H
Zitat von Swordy:
Sie waren beide bei Oma und Opa, weil die Mama angeblich lernen muss... Ne ist klar... Semesterferien und lernen. BÄÄHHHMMMMMMMMM... schlag ins Herz und erstmal ab zum weinen in den Keller gegangen.

Komm mal aus dem Keller raus. Wenn deine Ex studiert, dann sind gerade Prüfungen. Ich arbeite im Prüfungsbüro und wir haben gerade die stressigste Zeit des Semesters. Also kein Grund zum heulen

Mann, du bist aber auch schnell am Boden. Das ist doch nicht normal Wenn du so weitermachst, wird das nix mit Currywurst!

20.07.2012 09:24 • #161

S
Hey Hope...

schön von Dir zu lesen!
Ja ich bin wieder raus. Mein Freund hat mich gestern nach oben geholt.

Ja das stimmt. Aktuell bin ich sehr anfällig. Wie gesagt, ich versuche mit zusammen zu reissen.

Aber ich komme einfach nicht weiter.

Ich freue mich auf den Trip mit meinem Freund. Raus hier und weg. Mein Handy nimmt er mir auch ab... Ist wahrscheinlich auch besser so.

Wieso auch immer, ist es morgens am schlimmsten von den Gefühlen.

Ich fühle mich wie am Anfang unserer Trennung. Das kann doch nicht normal sein.

20.07.2012 09:39 • #162

H
Zitat von Swordy:
Ich freue mich auf den Trip mit meinem Freund. Raus hier und weg. Mein Handy nimmt er mir auch ab... Ist wahrscheinlich auch besser so.

Ja das ist das allerbeste. Coolen Freund haste. Der wird dir schon zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Wo gehts denn hin?

Zitat von Swordy:
Wieso auch immer, ist es morgens am schlimmsten von den Gefühlen. Ich fühle mich wie am Anfang unserer Trennung. Das kann doch nicht normal sein.

Ist auch nicht normal. Nicht nach so langer Zeit. Ich hoffe, du hast nicht n Schlag weggekriegt und sitzt jetzt in nem Loch, aus dem du nicht alleine rauskommst. Kannst du das nicht mal mit deinem Hausarzt oder Therapeuten besprechen? Ich will mir nämlich keine Sorgen machen müssen

Und wie schon gesagt: Ich geh nur mit glücklichen Männern Currywurst essen. Und damit du verstehst, was ich meine, schicke ich dir gleich mal ne PN

20.07.2012 10:00 • #163

S
... wissen wir noch nicht. Auto und Richtung Frankreich/Spanien .

Ich werde das am Monat ansprechen. Ich komme nicht weiter, dass merke ich selber. Ich drehe mich im Kreis und sehe kein Licht im Tunnel.

Und gefühlsmäßig packe ich das einfach nicht mehr lange.

Mach Dir keine Sorgen..bin ein starker Kerl

20.07.2012 10:04 • #164

H
Zitat von Swordy:
Mach Dir keine Sorgen..bin ein starker Kerl

Ja, siehst auch so aus. Jetzt muss es nur noch im Kopf Klick machen. Aber genieß nu erstmal das Wochenende und Montag sprichste das an. Einen Schritt after den anderen

20.07.2012 10:14 • x 1 #165

A

x 4