16

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

S
Falls, wenn , aber... Ich weiss...

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich mir selber wert bin. Darüber denke ich gar nicht nach.
Komisch... aber ist doch klar, dass wenn ich Liebeskummer habe, es mir nur gut geht, wenn ich die Liebe bekomme. Naja... wenn ich selber daran kaputt gehe, hab ich ja nichts mehr davon.

17.07.2012 10:10 • #121

N
Dann finds raus.

Momentan wirkst du auf mich wie Jemand dem die Würde ( kannste auch beliebige andere Nomen einsetzen) fehlt, einem verlogenen, hinterhältigen Menschen die Stirn zu zeigen. Nur weil ich damit vor mir selbst n Problem hätte, musst du es ja nicht haben

17.07.2012 10:29 • #122

A

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

x 3

S
Würde... ja da hast du wohl recht naklar....
Ich weiss eben nicht aktuell was ich tun kann.

17.07.2012 12:44 • #123

C
Zitat von Swordy:
Falls, wenn , aber... Ich weiss...

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich mir selber wert bin. Darüber denke ich gar nicht nach.
Komisch... aber ist doch klar, dass wenn ich Liebeskummer habe, es mir nur gut geht, wenn ich die Liebe bekomme. Naja... wenn ich selber daran kaputt gehe, hab ich ja nichts mehr davon.

Ach was?
Richtiger Ansatz. Du wirst die Liebe so nicht bekommen. Schau auf dich selbst! So kann es. Icht weitergehen. Und ein Leben im Konjunktiv gibt es nicht!

17.07.2012 12:54 • #124

T
SWORDY? Wieso hast du deinen Namen geändert? Klingt voll niedlich.
Tja du kannst doch ne ganze Menge tun. Alles was dir beliebt. Nur ich glaube, du hast RIESENSCHISS so wie bm auch. Nur wovor? Mensch kneif die Ar. zusammen und geh zu deiner Frau-rede mit ihr und wenn es ne Abfuhr gibt? OK hast es versucht-wir sind hier-und deine Kinder lieben dich trotzdem. Dann wird dein Urlaub auch entspannter. Mensch ich habe gerade gelesen, da sind mal fix 44 Grad und die Wassertemperatur knappe 30 Grad.

17.07.2012 12:59 • #125

S
Ach..ich bin auch froh das ich Euch alle habe und das meine ich ganz ganz ernsthaft!

Ich weiß nicht. Ich habe mir geschworen, nicht mehr zu kämpfen, warum auch. Ich habe alles getan!
Klar leide ich und mache mir nen Kopf, wieso sie das und das tut. Aber es kommt ja nichts mehr. Anscheinend war es wirklich nur wegen den Kids am Wochenende. Ist zwar ne schei. nummer von Ihr, aber ist wohl so.
Ich freu mich dennoch auf den Urlaub. JAAAA da ist es warm!

Meine Kids lieben mich, dass weiss ich und es tut gut! Alles andere... ich will kein Selbstmitleid haben, aber irgendwie zieht mich das alles immer wieder runter.

17.07.2012 13:16 • #126

N
Swordy, du bist in deinen Kommentaren bei Killachen sachlicher als zu dir selbst. Komisch,oder ?

Wir wissen ja, warum es so ist aber aus einer Nummer kommst du nicht raus : bist du dir wirklich so wenig Wert ? Was sollen deine Kinder für einen Vater haben ? Einen der sich rumschubsen lässt ? Willst du, dass deine Kinder sich später auch in ihrem Leben rumschubsen lassen ?

17.07.2012 13:30 • #127

T
Eigentlich lässt er sich ja gar nicht rumschubsen. Er weiß nur nicht, woran er ist bei seiner Frau. Und da er diese ja nun mal noch liebt und zurückhaben möchte, muss er doch erstmal in Erfahrung bringen, ob sie das auch will. Oder stehe ich jetzt schon neben mir

17.07.2012 13:43 • #128

N
Kommt mir wie Rumschubsen vor. Sofort ans Telefon, immer da wenn sie was erzählen will, nie mal selbstbewusst der Tante gegenüber, immer abwägend, was sie denn wohl dann machen würde. Ist doch totaler *beep*.

Herrgott, meine kleine Tripple Maus, auf mich wirkts halt so.

17.07.2012 13:57 • #129

S
ttt hat schon recht, aber naklar auch. Wenn Sie schreibt, dann warte ich zwar was, aber schreibe dann zurück. Aber fakt ist auch, wenn ich gar nichts mache, wird Sie auf Stur stellen.
So ist nunmal. Verrückt, aber so ist das Weib eben.

17.07.2012 14:02 • #130

H
Zitat von Swordy:
@naklar... damit würde ich aber zu 100% alles kaputt machen.
Am Anfang unserer Trennung habe ich Ihr sowas an den Kopf geballert, dass war ganz böse.

Was willste denn da noch kaputt machen? Ist doch nix mehr heile

Zitat von Swordy:
Klar leide ich und mache mir nen Kopf, wieso sie das und das tut. Aber es kommt ja nichts mehr. Anscheinend war es wirklich nur wegen den Kids am Wochenende. Ist zwar ne schei. nummer von Ihr, aber ist wohl so.

Wenn es nur wegen der Kids war, ist es ja wieder keine schei. von ihr. Das Problem liegt ja bei dir. DU hoffst, DU interpretierst, DU wartest. Wenn du damit endlich aufhören würdest und dich auf dein schönes Leben konzentrieren könntest, dann wäre alles viel einfacher und klarer.

Zitat von Swordy:
ttt hat schon recht, aber naklar auch. Wenn Sie schreibt, dann warte ich zwar was, aber schreibe dann zurück. Aber fakt ist auch, wenn ich gar nichts mache, wird Sie auf Stur stellen.
So ist nunmal. Verrückt, aber so ist das Weib eben.

Aha, ich denke, sie macht nicht zu? Komisch, wie sich deine Meinung von Seite zu Seite ändert...

17.07.2012 15:07 • #131

H
Übrigens, diesen Satz habe ich gerade unserem Killapfützchen geschrieben, der passt auf dich auch sehr gut:

Traurig alles... Du bist dir selbst einfach nichts wert und dieses Verhalten spiegelt auch deine Frau, indem sie dich entsprechend respekt- und lieblos behandelt.

17.07.2012 15:12 • #132

S
Ich bin total verwirrt wieder. Ich finde keine Linie aktuell. Ich lass es einfach so wie es ist.

17.07.2012 15:13 • #133

H
Zitat von Swordy:
Ich bin total verwirrt wieder. Ich finde keine Linie aktuell. Ich lass es einfach so wie es ist.

Dann geh joggen oder in die Muckibude. Das hilft, einen klaren Kopf zu bekommen

Aber es so zu belassen, ist definitiv keine Lösung! Das lassen wir auch gar nicht zu

Dir gehts bald wieder besser!

17.07.2012 15:15 • #134

S
Das wäre schön...
Ich weiss einfach nicht wie ich an Sie ran kommen soll. So ist es alles vielleicht besser.
Ich muss akzeptieren, dass Sie mich nicht will und das schon lange nicht mehr. So hart das für mich ist.
Und das habe ich wohl noch nicht realisiert.

17.07.2012 15:22 • #135

A

x 4