16

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

N
Vielleicht gewinne ich auch am WE im Lotto. Allerdings müsste ich dazu erstmal spielen.

man, sword, du eierst genauso rum wie Killa. Du spekulierst, bangst und hoffst. Wenn du deiner Tante nicht mal n paar Fakten auf den Tisch knallst, n paar direkte Antworten EINFORDERST geht doch dein Leben zwnagsläufig so weiter.

Scheint Killa und dir ja enorm zu gefallen

17.07.2012 08:44 • #106

C
So gesehen hat es auch Vorteile, wenn man verlassen wird...ups... leihter Anfall von Sarkasmus...liegt wohl an gestern...

17.07.2012 08:51 • #107

A

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

x 3

S
Dann spiel mal...

9,19,24,29,33 und 41. Wenn was geht...50/50 .

Nein mir gefällt das nicht.
Ich meine, ich bin ja schon ein Stück weiter als Killa... zumindest räumlich.
Gefühlstechnisch denke ich nicht.

Du hast vollkommen recht... ich hoffe.

Letztendlich weiss ich, dass Sie mich nicht will. Sonst hätte ein Mensch, schon längst reagiert und etwas getan.

17.07.2012 08:58 • #108

N
Eines ist doch klar : was du tun würdest würde zB ich noch lange nicht machen und deine Frau wohl auch nicht. Also ist alles was du bezüglich deiner Frau annimmst oder vermutest genauso spekulativ wie Killas Gestammel.

Wer von uns beiden hat es denn in deiner Situation wohl in der Hand, fakten zu schaffen?

Ich geb dir mal n Tip´: ich bin es nicht

17.07.2012 09:02 • #109

S
Hmm... Dann muss es Carlson sein ;);)...

Letztendlich ist es ja aus. Daran hat sich ja nichts geändert. Ich mache mir nur wieder so nen schei. Kopf, weil meine Frau, in gewisser Art und Weise irgendwelche Andeutungen macht.
und ich habe die ganze Zeit im Kopf, dass Sie nicht so ist, dass Sie ein Problem mit irgendwas hat.
Das haben wir Ihr schon seit langer Zeit gesagt. Vorgestern das erste mal aus Ihrem Mund... Ich glaube ich habe wirklich irgendein Problem mit mir!

Letztendlich kann ich eben noch nicht ablassen, weil ich ein Bild von meiner Frau habe, was vielleicht gar nicht mehr der Realität entspricht. Vielleicht bin ich auch noch gar nicht tief genug unten angekommen umd zu realisieren, dass Sie ein anderer Mensch ist.

Ich weiß nur, dass ich auf eine gewisse Art und Weise eine kleine Mauer habe und nicht mehr so leicht zu bekommen bin für Sie.

17.07.2012 09:11 • #110

C
Du brauchst jetzt erst mal Zeit. Zeit in der du dir klar machen musst, dass dein Leben weitergeht, es dir wieder gut gehen wird.
Ich habe gerade ein Problem dir das so zu schreiben, weil ich selber noch hin- und hergerissen bin. Vom Kopf her ist uns beiden ja klar, dass wir unser Leben wieder auf Reihe bekommen, es fühlt sich aber einfach nicht gut an.
Lass uns an unser Glück glauben und sehen wann es uns trifft!
Drücke dir und mir mal die Daumen...alle 10

17.07.2012 09:12 • #111

S
Das hast Du vollkommen recht mein Leidensgenosse.

Ich weiss das ich kein leichter Fall bin...Mein Spitzname Pfelgefall habe ich schon bei meinen besten Freunden. Ich weiss ja selber, dass es irgendwie weiter gehen muss, aber es ist sooo unendlich schwer und es fühlt sich wirklich schlecht an. Ich bin eben machtlos und das macht mich wahnsinnig. Ich kann, wenn Sie wirklich irgendein Problem hat, Ihr einfach nicht dabei helfen. Das liegt nicht in meiner Macht.
Ich nehme Sie auch gar nicht in Schutz, aber ich weiss oder besser gesagt glaube eben noch an Sie, dass Sie wirklich irgendwo nicht weiss, was Sie tun soll.

17.07.2012 09:23 • #112

N
Erzähl nicht son Käse, swordylein. Wenn sie mit dem Finger schnippen würde, kämst du genauso angekrochen wie Killa. Auf eine Aussage von ihr wie ich glaube ich habe ein Problem mit mir gäbe es doch nur eine Antwort, die dich deine Würde behalten lässt nämlich Dann sei aber mal so gut und mach nicht dein Problem zu meinem

Ich wette jetzt mal meinen fiktiven Lottogewinn darauf, dass deine Antwort anders ausgefallen ist

17.07.2012 09:24 • #113

S
hmmm...

also nach Ihrer Aussage kam folgendes von mir:
das merkst Du jetzt, dass Du ein Problem hast, wo wir Dir alles das schon seit längerem sagen?

Daraufhin hat Sie das Telefonat abgebrochen.

Und die Chance hatte ich ja schon .Sie wollte ja mal unbedingt dass ich vorbei komme, darauf hin meinte ich, dass ich niemals mehr in die Wohnung gehen würde.

Und andere andeutungen auch noch. So einfach mache ich es Ihr nicht.

17.07.2012 09:30 • #114

N
Dann sag doch einfach mal : pass auf Baby, dein extrem widerlicher Charakter hat dazu geführt, dass wir getrennt sind. Alles, was mich an dir interessiert ist, dass du die Mutter meiner Kinder bist. Für deine Probleme geh zu deinem Stecher und belästige mich damit nicht

mal sehen was dann für Andeutungen kommen und wenn wenn du meinst kommt kann man ja drauf sagen Im gegensatz zu deinen Lügen meine ich was ich sage

Machste eh nicht, leidest lieber weiter

17.07.2012 09:36 • #115

C
Ein Freund nennt mich immer Sorgenkind... naja...
Es wird ja...langsam, aber es wird besser.
Ich glaube, dass Swordy und BM langsam aber sicher einen Schritt vor den anderen machen.
Wir werden es bestimmt erleben.
So blöd das jetzt auch klingen mag, aber über kurz oder lang gibt es keine Wahl, als aus dem Tal rauszukommen.
Bei BM habe ich aber manchmal das Gefühl, er will uns allen zeigen, dass wir unrecht haben

17.07.2012 09:41 • #116

S
@naklar... damit würde ich aber zu 100% alles kaputt machen.
Am Anfang unserer Trennung habe ich Ihr sowas an den Kopf geballert, dass war ganz böse.

17.07.2012 09:44 • #117

N
kaputter als jetzt, swordylein ?

Konjunktive ohne Ende, mein Junge. Baust du darauf DEIN leben auf ?

17.07.2012 09:56 • #118

S
Hmm... denke schon. Falls Sie jetzt am denken ist, würde ich mit dem Druck und den Angriffen nur gegen Druck erzeugen odeR?

17.07.2012 10:00 • #119

N
Weiss ich nicht.

Aber schon wieder sprichst du im Konjunktiv.

Komm mal wieder im Leben an, swordy. Oder bist du dir das nicht selbst wert

17.07.2012 10:07 • #120

A

x 4