[quote author=lostsoul71 link=board=Kontaktsuche;num=1272214082;start=0#0 date=04/25/10 um 18:48:02]Meine Frau hat sich von mir getrennt und nahm unsere Kinder mit. [/quote]
Hallo Lostsoul,
ich wurde Ende 1993 auch gekündigt, und bin aus Harmoniegründen ohne Kinder gegangen. Danach wurde die Ex-Frau immer dreister. Es ging dann soweit dass ich meinen Unterhalt strich weil nichts Anderes mehr half um sie zur Vernunft zu bringen. Das hat dann auch gewirkt und nachher war sie wieder brav wie ein Lamm als ich weiter bezahlte.
Also, ich denke Du solltest jetzt mal n paar Tage für Dich nachdenken... also nicht an die Frau oder Kinder. Es ist jetzt Dein Handeln das Deine Zukunft bestimmt, es wird keinen geben der Dir Entscheidungen so abnimmt dass Du auch was davon hast. Wenn diese Frau Dich hat sitzen lassen, egal aus welchem Grund, dann bist Du nicht mehr Mensch oder Freund sondern erst mal nur noch Hindernis. Wenn es nicht so ist wirst Du es schon merken aber Du solltest davon ausgehen. Das nur zur Erklärung warum Du jetzt zumindest n paar Tage oder Wochen lang egoistisch sein musst.
Analysiere und entscheide Dich was Du willst, und dann handle konsequent danach. Vielleicht kennt Deine Frau Dich nicht so, umso besser. Wenn Du Deinen Willen konsequent machst dann wirst Du Dir Respekt verschaffen, ansonsten wirst Du jahrelang das machen was sie Dir vorschreibt. Den Kindern wird das nicht gut tun wenn sie von der Mutter isoliert werden, denk daran dass Du Rechte hast und die auch einforderst. Ich habe den Fehler gemacht zu weich zu sein und dann später die Quittung bekommen, die Kinder sind mir entfremdet worden. Also bleib dicht am Ball, setz Dich durch wenn man Dir die Kinder entziehen will, wenn Du das willst, oder trenne Dich innerlich von Deiner bisherigen Familie und fange ein neues Leben an.
Ich wünsch Dir viel Kraft.
30.04.2010 04:33 •