ja ich versuche mir, mit bestimmten zitaten oder sprüchen, mut zu machen bzw mich selber auf zu bauen.dann mach was mit ihr am wochenende kaffee trinken a bissel quatschen, man kann sich auch nach längerer zeit wo man keinen kontakt hatte,wieder annähern.
das mit deiner stadt-dorf-freundin (nennen wir sie jetzt mal so, wenn das für dich okay ist?) u ihrem freund ist echt doof, wenn er ein miesmacher ist, weil miesmacher fetzten nicht, u erst recht nicht wenn man verdammt gute laune hat!das zieht einen runter. hast du darüber mal mit deiner freundin gesprochen?vielleicht möchte er euch nicht stören oder er ist halt sauer weil er keine zeit mit seiner freundin verbringen kann obwohl er gesagt hat das es ihm nicht stört.weißt du wie ich mein?
ja das mit den männern ist nicht so einfach, mir geht es momentan so ähnlich.seit dem ich mich hier angemeldet habe, finde ich wieder zu mir selbst u bin die die ich auch vorher war!weil nach der trennung ging es nur darum feiern u kerle u das alles auf einmal.habe gemerkt das es nichts bringt u am ende hatte ich so gar so ne mir-ist-alles-egal-einstellung, mir war es sogar egal wenn mich mein chef raus schmeißen würde!das war mir egal u karriere u beruf ist mir wichtig gewesen immer u dann so was.ich kannte mich selbst nicht mehr, jedes wochenende alles geben.es tat zwar gut u hat auch spaß gemacht aber das war nicht ich, ich war bzw bin eine ganz vernüftige.heißt ja nicht das ich nicht feiern kann, kann ich schon aber nicht in dem aus maße.obwohl ich denke das es nach einer trennung normal ist.weil man das gefühl hat was verpasst zu haben u man alles nachholen möchte, so ging es mir bzw geht es mir!
u wenn einen andere männer interessant finden, stärkt es einen im selbstbewusstsein u das tut gut für einen selbst, fürs ego!aber was ich nicht mag ist wenn die männer nicht verstehen warum man keine beziehung will, weil man die alte noch nicht verkraftet hat!weil wenn ein mann wirklich interesse hat dann akzeptiert er das oder wenn er nur das eine will soll er es sagen, entweder ist man dabei oder nicht u auch das sollte er akzeptieren.aber ich glaube wir frauen denken anders als die männer!wir sind halt emotionaler, obwohl männer auch leiden, wenn sie richtig verknallt sind.wie ich hier schon gesehen habe!sind ja nicht alle so, um mal die männer in schutz zu nehmen:-)!
ich denke mir das gleiche wenn ein junge interesse zeigt, denke ich warum ich?ich bin nicht so toll, wie du denkst, hab dann halt voll die negativen gedanken!also ich denke dann immer sehr schlecht von mir!weil ich es mir nicht vorstellen kann!
für das nächste halbe jahe, jahr hab ich mir auch vorgenommen nicht auf zwang irgendjemand kennenlernen zu müssen, jungstechnisch, wenn es sich ergibt okay, wenn nicht auch okay!ich muss erstmal mit mir u meiner situation klar werden um irgendjemand an mich ran zu lassen bzw die meisten wollen eh nur das eine!ich lass es erstmal tut mir nicht gut u den jungs/männern vllt auch nicht!
wenn der richtige dabei sein sollte, denke ich merkt man es!u es sollte nicht auf zwang sein!