hallo babykazzam,
lass den kopf nicht hängen u lass dich dadurch nicht aus der bahn werfen!du weißt warum du die beziehung beendet hast, u du weißt im unterbewusst sein auch das es nichts mehr bringen würde, u du weißt auch das wenn ihr es doch noch mal versuchen weürdet das irgendwann das gleiche spiel von vorne los geht. im moment ist es schwer für dich bzw für uns alle!aber wir haben uns am ende der beziehung unwohl gefühlt u wussten das wir so nicht mehr weiter leben wollten, weil es uns schlecht ging. jetzt geht es uns auch schlecht, aber dieses schlecht sein ist irgendwann vorbei.das schlecht fühlen in der beziehung ist nur vorbei wenn wir es wieder beenden!er merkt jetzt was er an dir hatte, u will dich zurück u du warst gerade auf einem guten weg es zu überwinden. u es ist normal das es dich aus der bahn wirft wenn er dir sowas schreibt. aber du darfst nicht überreden lassen, weil du würdest doch nur zurück zu ihm kehren weil du dich im moment so allein fühlst u dir so viel fehlt seit dem er nicht mehr in deinem leben ist!
also kopf hoch u nicht einlullen lassen von dem mann, er hat auch torschuss panik, u er kann dir noch so oft sagen er ändert sich, das ist nur am anfang irgendwann ist er in seinem trott wieder drin.
kopf hoch kleine, wir schaffen es diesen verdammten trennungsschmerz zu überwinden u wir kämpfen mit ihm u um uns.
ich muss noch was anderes los werden. das schlimmste ist doch an diesen wochenenden das man viel zeit zum nachdenken hat, die man unter der woche nicht hat, weil man geht arbeiten u ist immer irgendwie beschäftigt. ich freue mich immer auf das wochenende zwecks ausschlafen usw. aber wenn es denn da ist, wünschte ich mir das es montag wär, weil der teufelskreis der gedanken wieder da ist!u wenn ich an das nächste wochenende denke wird mir schlecht, mein ex kommt u holt seine sachen ab!in meiner stadt findet auch noch ein fest statt, zu dem er auch will. u ich will nicht das er kommt. er wird hier schlafen ist ja auch seine wohnung. aber was ist wenn was passiert????ihr wisst bestimmt worauf ich anspreche. u wenn es mir nächste woche so geht wie es mir diese woche ab u zu ging, dann werde ich weich. u ich will nicht weich werden ich will stark sein, u ich hoffe ich bin es dann auch.
ich hatte diese woche höhen u tiefen, von ich denke ich habe es geschafft bis hin ich weiß nicht was wäre wenn er jetzt um mich kämpfen würde!
u es zeigt mir das es schwankungen sind u ich noch eine ganze weile daran zu knabbern haben.
u eigentlich habe ich keine lust mehr darüber nach zu denken u warum ich so fühle. ich habe keine lust mehr darauf, u doch sind die gedanken da, ich kann sie nicht abstellen!
u heute ist so ein lalala tag, eigentlich nicht gut u nicht schlecht!
ich frag mich manchmal selbst warum diesen ganzen mist!
u wir haben ja festgestellt, das das glück um uns alle einen riesen großen bogen macht bzw das das glück nur bei anderen halt macht, aber das liegt doch daran das es uns schlecht geht u wir die hoffnung des glückes verloren haben. bzw wir nicht mehr an das große glück glauben.u deshalb denken wir das es den anderen allen gut geht u wir denken das wir nur in einer bziehung glücklich werden können. u ich glaube sollte wir jemals wieder verliebt sein, dann könnten wir die ganze welt umarmen.
deswegen erfreue ich mich an die kleinen dinge des lebens, das ist glück u gestern war es für mich glück u freude das ich das deutschland spiel sehen durfte, weil mein chef mir frei gegeben hat!u wir müssen das wieder erlernen, uns an kleine dinge des lebens erfreuen. wir müssen uns schon freuen wenn wir ein oberteil oder so gekauft haben u das ist unser u gehört keinem!
wir müssen den positiven gedanken in unserem hinterkopf eine chance geben das sie nach ganz vorne kommen u die negativen gedanken ins all schicken, alles leicht gesagt ich weiß, aber wir müssen doch positiv denken.wir sind von den männern nicht abhängig.
was mir persönlich auch sehr hilft ist die musik, musik die einem aus dem herzen spricht. auf der einen seite zieht sich mich runter aber auf der anderen seite macht sie mir mut u gibt mir kraft doch irgendwie weiter zu machen auch wenn ich nicht genau weiß wofür u für wen.
hör dir doch mal die gruppe MADSEN an, das ein oder andere lied spricht uns aus der seele. gib das doch mal bei youtube ein.
einige lieder sind z.b Ar. (sehr cooles lied), das muss liebe sein,goodbye logik,vielleicht, verschwende dich nicht, lüg mich an u viele mehr.schaut doch einfach mal nach. ich finde er trifft es in dem ein oder anderen lied auf den punkt.
ich hatte bisher in jeder lebensphase meines lebens immer irgendeine musik die mir weiter geholfen hat u das ein oder andere hat mir geholfen mit der musik weiter zu machen.hört sich vllt doof an, ist aber iwie so!von unheilig die letzt zwei songs sind auch nicht schlecht, obwohl ich die musik die sie davor gamacht haben nicht mag, aber geboren um zu leben u für immer sind echt gute lieder.u geboren um u leben nehme ich die kraft daraus das mir mein ex gezeigt hat das ein leben nach ihm gibt obwohl unheilig bei diesem lied vom tod singt, das weiß ich, aber ich bezieh es halt so auf mich. geht es euch vllt auch so?oder bin ich anders?:-)
19.06.2010 12:20 •