mcteapot
- 88727
mcteapot
Zitat von Hoffnungsschein:Ich vermissr ihn nämlich schon irgendwie sehr aber weiss auch das es nicht anders geht.
Hoffnungsschein
mcteapot
Hoffnungsschein
Zitat von Hoffnungsschein:Aber ich will das er es mir auch ganz klar sagt.
Gracia
Zitat von Hoffnungsschein:Weil mir Handlungen egal sind.
Mein Herz akzeptiert es nicht wenn nur Handlungen kommen
Zitat:Weil vor kurzem er noch Hoffnungen macht und das nervt mich.
Zitat:Ich will selber das er es mir wenigstens schreibt damit ich WIRKLICH weiss wo ich stehe zwischen dem ganzen und nicht das ich wieder in 1 woche gesagt bekomme du bist mir nicht egal... etc
Zitat:Ich brauche eine KLARE Aussage damit auch ich drüber stehen kann aber zuhause sitzen und dann immer so frei gehalten zu werden nervt mich langsam.
Zitat:Aber ich will das er es mir auch ganz klar sagt
Zitat:Doch mein Herz hält an diesen versprechen fest und das nur weil nie ein nein kam.
mcteapot
Zitat von Hoffnungsschein:könnte gerade weinen weil mir das so leid tut für dich...
Gracia
Zitat von Hoffnungsschein:Wir hatten 3-4 wochen kein kontakt, weil ich ihm diesen Abstand geben wollte.
Dann als ich das mit seiner neuen erfahren habe ... kam es leider über mich und wollte halt diesen endgültigen schlussstrich von ihm damit diese sachen an denen ich festhalte .
Gracia
Zitat von Hoffnungsschein:.... wo drinnen steht das bei ihnen der Ex zurück kam mich irgendwie erleichtern.
Ich habe zwar nicht son starkes Gefühl von Hoffnung dann ABER mein kopf sagt dann immer dann musst du die zeit eben jetzt überstehen um zu gucken ob du vielleicht aich das glück hast später
Hoffnungsschein
mcteapot
Zitat von Hoffnungsschein:dann von anderen Menschen keine Unterstützung kriege
Gracia
Zitat von Hoffnungsschein:
Ich bin kein Kind das du mich auch so behandels als ob ich kein plan habe vom leben
Zitat:Ja ich bin Jung und habe vielleicht nicht so viel Erfahrungen gesammelt wie meine Eltern z.B.
Zitat:Und ich habe auch keine Lust mir irgendwas reindrücken zu lassen wie von wegen er hat eine andere komm klar.
Das macht es nur noch schlimmer.
Zitat:Ich wollte eigendlich hören wie es bei euren Partnern war und mir nicht noch mehr salz in die wunde streuen lassen
Zitat:wenn ich dann von anderen Menschen keine Unterstützung kriege finde ich das schon echt fies.
Hoffnungsschein
Gracia
Yulizzz
Zitat von Hoffnungsschein:@Gracia Natürlich kann ich mir vorstellen das ich sie verletzt habe. Nur weiss ich das der direkte weg besser ist als wenn man wochen lang hingehalten wird. Mein exex und ich habe kontakt seit paar Wochen und auch er sagte das es das beste war was ich tun konnte ( so direkt zu sein). Weil er dann abgeschlossen hat komplett. Wenn man keine Hoffnung mehr sieht dann ist es leichter aber ich sehe sie noch und die neue die da ist interessiert mich auch überhaupt nicht weil ich weiß das sie meinen Platz auf dauer nicht gerecht ...