Eckes
- 17
- 1
- 66
gabehcuod
Zitat von Eckes:Vor etwa 8 Monaten stellte sich meine Frau vor mich hin und sagte: Ich kann dich und die Kinder nicht mehr lieben, ich trenne mich von allem. Scheidung kommt nicht in Frage, denn wenn Du stirbst habe ich Anspruch auf die große Witwenrente und das Haus, ich will alles, nur dich nicht, ich lebe jetzt mein Leben.
Gärtnerin
Zitat von Eckes:wenn Du stirbst habe ich Anspruch..
Zitat von Heike1307:Oh wow! Was für eine Geschichte! Diese Person ist ja reizend! Menschlich der Knaller! Du hast doch aber auch ein Wörtchen mitzureden. Warum reichst du die Scheidung nicht ein?
gabehcuod
Zitat von Eckes:Das nutzt meine jetzige Frau als weiteren Seitenhieb aus, in dem sie sagt: Überlege dir doch mal wie viel du für die 34 Jahre mit mir an Versorgungsausgleich zahlen musst – dir bleibt so gut wie nicht mehr, du landest als Sozialfall auf der Straße.
Ella
Zitat von Ella:Habt ihr gemeinsame Kinder? Habt ihr das Haus zusammen erworben? Wer steht im Grundbuch? Ist deine Wundergattin schon ausgezogen, oder musst du noch ihr Anblick täglich ertragen? Fragen über Fragen..... [/pid]
Ella
Zitat von Eckes:Ich kann aber dazu sagen, nach über 34 Jahren Ehe ist auf allen Ebenen, also Kinder, Haus, Finanzen, Wohnsituation, usw. alles derart verflochten, dass man fast kein Land mehr sieht um das alles wieder auseinander zu dividieren -- auch eine Katastrophe.
Blumenmaedchen