Trauerweide
- 44
- 10
Trauerweide
Ehemaliger User
Trauerweide
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Zitat:Meine Träume von einer Familie und einem Kind ist so meilenweit entfernt wie Bagdad...ja, ich würde sogar auf diesen Wunsch für ihn verzichten, wenn er mich nur wieder lieben würde
Ehemaliger User
Zitat:Sie ist Ehefrau und Mutter, aber hat sie jemals ein eigenständiges Leben als FRAU geführt?
Zitat:Und Ihr seid auch sehr schnell mit Hausverkauf zugange...gab es denn erstmal keine andere Lösung, das nur Sie auszieht? Ich meine sie hat sich doch getrennt...wäre doch logisch, oder?
Zitat:Sie will nur ihre Freiheit, verständlich für jemanden der sie nie hatte...aber auch die Freiheit hat ihren Preis, das wird sie auch noch merken...und ob sie so stark ist das alles was auf sie zukommt zu meistern, wird sich auch noch zeigen müssen.
Ob sie sich dessen wirklich so bewusst ist, was sie da alles kaputtmacht, auch im Hinblick auf die kids bezweifle ich....es hört sich auch alles sehr unüberlegt an.
Zitat:wo ist denn diese wundersame Kraft - Quelle?
Ehemaliger User
Mirjam
Ehemaliger User
Zitat:Es gibt Menschen, die immer eine innere Leere in sich spüren, die Ursachen dafür liegen liegen meist in der Vergangenheit, diese Menschen werden nie satt egal mit welchen Dingen sie ihr Leben anfüllen…vielleicht gehört deine Frau dazu
Ehemaliger User
Zitat:hab mich morgens in meinen kleinen schwarzen Rock geschmissen, etwas Make up aufgelegt und es ging mir auch den ganzen gestrigen Tag prima. Ich konnt das selber kaum glauben.
Zitat:Dafür sah er aber gestern etwas mürrisch drein...er meinte nur, es ist nur wegen der Renovierung...hm..
Zitat:Abends meinte noch zu mir, er glaubt das wir in seiner neuen Bude noch ganz viel Spaß zusammen haben werden, sowas macht mir natürlich schon Hoffnung.
lone_rider
Zitat:Ich bin eben jetzt nur noch seine Freundin, anstatt seine Lebensgefährtin
Zitat:irgendwie war ich gestern den ganzen Tag schon total frustriert
Ehemaliger User
Ehemaliger User