A
Trennungsschmerzen obwohl ich verlassen habe
Antonifox
Zitat von Antonifox:Ich muss an sie denken, habe Mitleid mit ihr aber ich vermisse auch ihre körperliche Nähe.
Zitat von Antonifox:Ich fühle mich so schlecht, alles kaputt gemacht zu haben und weiß einfach nicht ob das qirklich der richtige Weg war.
Zitat von Antonifox:Nur irgendwie spukte mir seit 3-4 Monaten durch den Kopf, dass ich das alles eigentlich gar nicht mehr will aber es auch nicht einfach so wegwerfen möchte. Die letzten 2 Wochen bestanden aus Überlegungen wo ich morgens aufgewacht bin und einfach nur genervt war dass sie neben mir lag. Gestern nahm ich allen Mut zusammen und erklärte ihr , dass ich nicht mehr wüsste ob ich sie noch lieben würde
Karina14
Zitat von Karina14:Trennung gekommen, wenn du dich während der Beziehung besser abgegrenzt hättest. Klare Ansage machen, zB Ich Botschaft senden und nachfragen warum sie so viel Nähe braucht. Miteinander reden oder ins Gespräch kommen dann findet sich eine Lösung. Warum hängt sie soviel bei dir rum? Hat sie sonst nichts zu tun?
Antonifox
Karina14
Zitat von Karina14:mit Kommunikation kann ich doch etwas bewirken, oder etwa nicht?
Zitat von Antonifox:Gestern nahm ich allen Mut zusammen und erklärte ihr , dass ich nicht mehr wüsste ob ich sie noch lieben würde (ich weiß es wirklich nicht)
Mariee