Hallo Alessio,
Ich kann dich im Moment gut verstehen. Mein Mann hat sich vor 14Tagen, für mich sehr unerwartet von mir getrennt. Wir waren 14 Jahre zusammen und 6 Jahre verheiratet. Wir haben uns immer gut verstanden und hatten eine sehr schöne Zeit. Wir haben zwei tolle Söhne 6 und 4 Jahre. Er hat mit mir nie darüber gesprochen, das es ihm nicht gut ging. Bis ich seid März gemerkt hatte das er sich stark verändert hatte. Jetzt seid 14 Tagen ist es raus, das er eine neue hat. Ich habe richtig Panikattacken bekommen in den ersten Tagen. Er war mein Vertrauter und hat mich richtig verarscht. Es schmerzt so, das er all diese Jahre ohne zu kämpfen wegschmeißt... Das er nix gesagt hat ist das schlimmste, man hätte doch dran arbeiten können...
Ich habe die erste Woche mit allem was mir eingefallen ist um ihn gekämpft. Ich konnte nichts essen. Mir ging es so schlecht. Aber er hat für sich abgeschlossen und gibt uns keine Chance mehr. Man kann es einfach nicht verstehen. Er kümmert sich noch nett um mich und ist für mich da aber das macht es nicht einfacher.
Die Panikattacken sind nun weg, aber es wird nicht einfacher. Ich habe mit allen Freunden, wo ich mir Hilfe versprochen hatte, geredet. Für den Moment hilft es. Aber sobald man alleine ist kommen die Gedanken und Gefühle zurück. Ich kann dich sehr gut verstehen, wie es dir zur Zeit geht. Ich ware schon bei uns in der Familienberatungstelle von der Stadt aus. Das hat mir auch sehr gut getan. Alleine darüber mit einer unbefangen Person zusprechen. Auch wegen der Zukunft, da ich ja immer weiterhin Kontakt zu ihm haben werde. Wegen unseren Kindern. Ich weiß gar nicht wie es weitergehen soll. Ich habe schon versucht einmal Feiern zu gehen und leider mit viel Alk.. Aber das kann ich dir versprechen es hilft nix. Ich werde mir auch eine Trennungsgruppe suchen wo ich mich austauschen kann. Ich hoffe das wird mir helfen. Ich muss ja für meine Kinder stark sein. Und weiterhin mit meinem noch Mann Kontakt haben obwohl ich ihn noch sooo liebe. Ich kann ihm auch leider nicht sauer sein, sondern lauf ihm hinterher. Was sehr dumm von mir ist. Aber ich kann es zur Zeit noch nicht aufgeben. Das sind so viele schöne Jahre gewesen. Man muss einfach auf die Zeit hoffen. Das es besser wird und man Leute hat die einem dadurch helfen. Es ist und bleibt aber echt schwer.
Ich hoffe ich konnte dir zeigen das du nicht alleine damit bist.
Ganz liebe Grüße und viel Kraft
09.06.2019 14:09 •