michel8897
- 247
- 2
- 84
michel8897
KlausHeinrich
Zitat von michel8897:Dafür ein polizeiliches und danach gerichtliches Kontaktverbot für 6 Monate. (Wollte wissen was los ist, habe 10 Tage lang täglich 20-30 mal angerufen, angeschrieben und bin als sie von der Reha wieder da war einmal zu ihr hin gefahren, übern Zaun und habe geklingelt und geklopft, wollte mit ihr reden - ja war sch., bitte keine Fragen mehr dazu, ich war im Ausnahmezustand!).
Zitat von michel8897:Fakt ist, ich verrecke hier langsam. Keine Aussprache nach 12 Jahren, habe alles wirklich alles für sie getan was ich nur konnte, und jetzt geht es mir so schlecht. Ich kann nicht mit ihr reden, wenn wir uns am gemeinsamen Schulparkplatz sehen schaut sie durch mich durch, als wäre ich Luft. Trennungsgrund bis heute unbekannt.
michel8897
Zitat von RyanG:Du weisst ja, dass das nicht in Ordnung war, und das Kontaktverbot gerechtfertigt ist. Den Zeigefinger muss man also wirklich nicht mehr auspacken...... Das ist wirklich richtig, richtig übel. Vor allem, wenn man keinerlei Ahnung hat, warum das der Partner macht...... ABER... Du kannst jetzt an der Situation ...
michel8897
Zitat von Mary2017:@michel8897 Oh man das tut mir total leid für dich… wenn du dir AD vom Arzt holst? Für den Anfang? Gerade wenn du so schlimme Gedanken hast… Hast du jemanden mit dem du reden kannst? Der dich auffängt?
KlausHeinrich
Zitat von michel8897:Leichter gesagt als getan. Gedankenkarussell dreht sich Tag und Nacht, was ist passiert? Wenn ich sie mit einem anderen sehen sollte, falle ich eh Tod um. Professionelle Hilfe, ja stehe auf der Warteliste. Ob ich das noch erleben werde?
Nureingast
Zitat von michel8897:Bin langsam Stammkunde beim Krisendienst, Telefonseelsorge und sozial psychatrischer Dienst
Zitat von michel8897:Wenn ich sie mit einem anderen sehen sollte, falle ich eh Tod um.
KlausHeinrich
michel8897
Zitat von RyanG:@Nureingast Er nutzt das Forum ja auch nicht als Ersatz. Ich denke, es entlastet ihn zusätzlich ein wenig, wenn er hier schreiben kann.......
michel8897
Zitat von Plentysweet:Nein. Das tust Du nicht. Das denkst Du jetzt nur, weil Du in einer emotionalen Ausnahmesituation bist. Du bist stärker als Du jetzt im Moment denkst, weil der Schmerz gerade alles überlagert und Dein Denken blockiert. Die Stresshormone tun ihr Übriges. Lass Dich hier auffangen und tragen. Du wirst Schritt für ...
michel8897
Zitat von RyanG:Wie war eigentlich die Beziehung? Viel schreibst Du nicht dazu..... Ihre Reaktion ist schon arg hart, dafür, dass sie die Reha noch nichtmal für sich selbst gemacht hat, sondern nur für die Tochter mitfuhr. War nichts im Argen? Keine Probleme? Die Frage hast Du Dir ja sicher nicht nur einmal gestellt.....
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Wenn jemand ein Patentrezept gegen Liebeskummer erfunden hätte, wäre er stinkreich Im Forum wirst du jedenfalls kein solches Rezept finden. Es gibt jedoch sehr gute Tipps und Ratschläge. Diesen Thread kann ich dir empfehlen:
Zitat von michel8897:Nein Nein, die Reha war für sie beide. Meine Ex-Lebensgefährtin wurde auch krank weil ihre Tochter krank war. Die Tochter ist mit 11 Jahren für ...