Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von axtimwalde:weil ich mittlerweile weiß , sie gehen vorbei .
Zitat von michel8897:Wie gesagt, bin jetzt bei einer Psychoterapeutin auf der Warteliste, habe die Fragebögen am Mittwoch alle zurückgeschickt. Montag bekomme ich ...
axtimwalde
Zitat von michel8897:Vielen Dank
ZongoTrap
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Am besten kümmerst du dich um die professionelle Hilfe auch für deine Kinder. Deine Tochter braucht das unbedingt. Und damit es nicht zu lange dauert, kannst du dich an Caritas oder Diakonie wenden, da geht es viel schneller.
michel8897
Zitat von Mary2017:Hilft es dir denn wenn du den Grund kennst warum sie dich verlassen hat? Ich denke nicht…selbst wenn du den Grund weißt… und dann? Es ändert sich nichts an der Situation. Das musst du dir immer sagen! Selbst wenn sie einen neuen hat? Was ändert es? Nichts.
michel8897
Zitat von Error:Das ist schonmal ein Anfang, aber mach Dein Glück bitte nicht von Dritten abhängig. Dich heilen kannst Du nur selber und hinterher wirst Du Dich fragen, war sie das alles wirklich wert?
teardrops
Doosie2020
michel8897
Zitat von Tina4884:Morgen alle zusammen. Wie geht es dir?
SchlittenEngel
Zitat von michel8897:Die haben nichts für sie getan. Ich habe alles für sie getan.
michel8897
Zitat von Tina4884:Morgen alle zusammen. Wie geht es dir?
michel8897
Zitat von SchlittenEngel:Gefühlt werden ja meist die verlassen, die mehr für die Beziehung und den anderen getan haben. hab auch mal dazu gelesen, dass das tatsächlich so ist, die die gehen, gehen nicht, weil ihnen so viel gefehlt hat, sondern weil sie zuwenig gegeben und investiert haben, und man gibt etwas, in das man nicht so arg ...