675

Trennungsschmerzen bringen mich langsam um

M
Zitat von Plentysweet:
Das ist in erster Linie Stress, kein Schmerz. Denk an Dich und an Deine Kinder. Du hast hier schon gute Tipps bekommen.

Das ist kein Stress. Das ist kalter Entzug, nichts anderes.

05.02.2022 20:58 • x 1 #76

N
Lass das Radio nachts an,das hilft etwas.

Morgen früh wenn du aufwachst,denkst du an all das was wir hier geschrieben haben.
Schau in den Spiegel und entscheide dich ,wie dein Leben weiter geht.

Leidvoll oder geordnet...

Du bist wichitg,deine Kinder ebenfalls...

05.02.2022 20:59 • x 2 #77

A

Trennungsschmerzen bringen mich langsam um

x 3

N
Zitat von michel8897:
Das ist kein Stress. Das ist kalter Entzug, nichts anderes.

Das habe ich weiter oben schon widerlegt,aber es ist deine Entscheidung wie du darüber denkst.

05.02.2022 21:00 • x 1 #78

M
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Lass das Radio nachts an,das hilft etwas. Morgen früh wenn du aufwachst,denkst du an all das was wir hier geschrieben haben. Schau in den Spiegel und entscheide dich ,wie dein Leben weiter geht. Leidvoll oder geordnet... Du bist wichitg,deine Kinder ebenfalls...

Vielen Dank

05.02.2022 21:00 • #79

N
Zitat von michel8897:
Vielen Dank

Danke das du morgen früh noch da bist:-)

05.02.2022 21:01 • x 1 #80

M
Bei so einen heftigen liebeskummer hilft nur stationär gehen!

Besser du bist 2 oder 3 Wochen in der Psychiatrie als das dich deine Kinder mal wirklich tot auffinden!

Das du keinen Hass auf diese Frau hast wundert mich, sie ist garantiert keine Traumfrau!

Als erstes wäre es mal gut mit dem selbstmitleid aufzuhören, allein schon wegen deinen Kindern!

05.02.2022 21:03 • x 4 #81

Hansl
@michel8897

In diesem Ausmaß macht eine temporäre medikamentöse Abdeckung durchaus Sinn .

05.02.2022 21:03 • x 1 #82

Plentysweet
Bei allem Respekt. Aber darüber sollte ein Arzt entscheiden.

05.02.2022 21:06 • x 2 #83

Snipes
Zitat von Melanie35:
Als erstes wäre es mal gut mit dem selbstmitleid aufzuhören, allein schon wegen deinen Kindern!

Richtig, bringt dem TE in seiner Situation aktuell aber gerade gar nichts. Er sucht sich Hilfe und das ist gut, geht aber nicht von jetzt auf gleich mit dem Holzhammer.

05.02.2022 21:09 • x 3 #84

Error
Zitat von michel8897:
Ich versuche das natürlich schon die ganze Zeit. Aber ich habe diese unglaublichen Schmerzen die mich fast durchdrehen lassen und mich jeden Tag zermürben.

Kein Mensch, keine Frau ist es wert, dass Du Dich derart kaputt machst.

05.02.2022 21:10 • x 2 #85

A
Zitat von michel8897:
wenn sie mir morgen ein Messer in den Rücken rammt und ich überlebe, will ich sie wieder zurück haben. Sorry, ich bin so krank und emotional Abhängig.

Was liebst du so an dieser Frau , die Kettenraucherin war und jeden Abend 2 Flaschen Wein getrunken hat ?
In der Zeit war sie schwach und du stark .
Brauchst du das Gefühl von ihr gebraucht zu werden ?
Den Wunsch mich umzubringen kenne ich auch .Am schlimmsten waren die Menschen , die sagten , reiß dich zusammen . Die verstehen tiefste Depressionen nicht .
Aber ich habe im Laufe der Jahre gelernt , die depressiven Phasen auszusitzen und anzunehmen , weil ich mittlerweile weiß , sie gehen vorbei .
Und dann ist das Leben wieder erfüllt mit Freude .
Versprochen , es wird besser , vertrau darauf .

05.02.2022 21:11 • x 3 #86

Error
Zitat von axtimwalde:
Aber ich habe im Laufe der Jahre gelernt , die depressiven Phasen auszusitzen und anzunehmen , weil ich mittlerweile weiß , sie gehen vorbei .

Danke Dir und das Leben geht weiter

05.02.2022 21:13 • x 2 #87

M
Zitat von Melanie35:
Bei so einen heftigen liebeskummer hilft nur stationär gehen! Besser du bist 2 oder 3 Wochen in der Psychiatrie als das dich deine Kinder mal wirklich tot auffinden! Das du keinen Hass auf diese Frau hast wundert mich, sie ist garantiert keine Traumfrau! Als erstes wäre es mal gut mit dem selbstmitleid aufzuhören, ...

Wie gesagt, bin jetzt bei einer Psychoterapeutin auf der Warteliste, habe die Fragebögen am Mittwoch alle zurückgeschickt. Montag bekomme ich bescheid wann es los geht. Ich hoffe nicht erst in ein paar Monaten.

05.02.2022 21:14 • x 2 #88

M
Zitat von axtimwalde:
Was liebst du so an dieser Frau , die Kettenraucherin war und jeden Abend 2 Flaschen Wein getrunken hat ? In der Zeit war sie schwach und du stark . Brauchst du das Gefühl von ihr gebraucht zu werden ? Den Wunsch mich umzubringen kenne ich auch .Am schlimmsten waren die Menschen , die sagten , reiß dich zusammen . ...

Nein, die ersten 10 Jahre waren der Wahnsinn. Erst als die Tochter weg zum Vater ging, war alles schlecht. Ich dachte - jetzt wo die Tochter wieder da ist - wird es wieder besser.

05.02.2022 21:16 • x 1 #89

Error
Zitat von michel8897:
Wie gesagt, bin jetzt bei einer Psychoterapeutin auf der Warteliste

Das ist schonmal ein Anfang, aber mach Dein Glück bitte nicht von Dritten abhängig.
Dich heilen kannst Du nur selber und hinterher wirst Du Dich fragen, war sie das alles wirklich wert?

05.02.2022 21:16 • #90

A

x 4