michel8897
- 247
- 2
- 84
michel8897
Zitat von teardrops:Wie gesagt, wir könnten telefonieren, dann sage ich dir, wie es gehen könnte.
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Du lebst in der Vergangenheit in Trauer,in der Zukunft in Angst. Ja, das ist echt absolut 100% zutreffend. Ich trauer 12 Jahre hinterher und kann nicht verstehen das die Familie kaputt ist und ich bin 47 und frage mich was soll jetzt noch kommen? Die Liebe meines Lebens ist weg. Ende Gelände! Und ich bin nicht in der ...
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wer sagt denn ,das dass Leben mit 47 vorbei ist,wo steht das,wo ist das in Stein gemeisselt? Du kannst deinen Gedanken nicht Ordnen ,weil du keinen richtigen Anfang findest. Der Anfang ist nicht sich Gedanken zu machen,sondern sein Leben neu auszurichten. Erst wenn du wieder obenauf bist,kannst du reflektiren. Aber im ...
Zitat von michel8897:Und am schlimmsten sind die Vorstellungen das sie einen neuen hat
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Ich versuche das natürlich schon die ganze Zeit. Aber ich habe diese unglaublichen Schmerzen die mich fast durchdrehen lassen und mich jeden Tag zermürben.
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja ,diese Schmerzen fügst du dir aber selber bewusst zu. Das musst du aber nicht,du kannst aufhören damit ,wenn du dir bewusst jeden Tag aufs neue laut in den Spiegel sagst,Es ist wie es ist,es tut Weh ,aber ich halte den Scmerz aus,für mich und meine Kinder. Nur du bestimmst,wie sehr und wie lange es weh ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Wenn DAS für dich die schlimmste Vorstellung ist, was denkst du wie deine Tochter sich gefühlt hat, als sie dich beim Suizidversuch erwischt hat? Wieviel schlimmer ist DAS für ein Kind! Sie muss ja jeden Tag mit der Angst leben du würdest es wieder tun.
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Wenn DAS für dich die schlimmste Vorstellung ist, was denkst du wie deine Tochter sich gefühlt hat, als sie dich beim Suizidversuch erwischt hat? Wieviel schlimmer ist DAS für ein Kind! Sie muss ja jeden Tag mit der Angst leben du würdest es wieder tun.
Zitat von michel8897:Aber ich habe diese unglaublichen Schmerzen die mich fast durchdrehen lassen und mich jeden Tag zermürben.
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Ich bekomme Schweissausbrüche, mir schnürt es den Magen zu, manchmal wird es mit schwindelig, es überkommt mich so ein ungutes Gefühl, das lässt sich nicht abstellen, ich wäre froh es wäre weg. Nicht so einfach das ständig auszuhalten. Und es kommt mehrmals am Tag.
Zitat von michel8897:Ich bekomme Schweissausbrüche, mir schnürt es den Magen zu, manchmal wird es mit schwindelig, es überkommt mich so ein ungutes Gefühl, das lässt sich nicht abstellen, ich wäre froh es wäre weg. Nicht so einfach das ständig auszuhalten. Und es kommt mehrmals am Tag.
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Da muss ich zustimmen. Dein Weltbild ist gerade sehr verzerrt. Es ist um ein Tausendfaches wichtiger,was deine Kinder sehen,wenn sie bei dir sind. Drauf geschi.....ob die Ex nen neuen hat,ändern kannst du das nicht und der neue wird wahrscheinlich auch hier irgentwann auftauchen.
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Vielen vielen Dank, das tut gut. Ich sage mir natürlich auch immer wer macht das alles mit? Ich bin da leider mit reingewachsen! Jemand neues sieht nur die Frau, greift ab was geht und sobald die kranke Tochter ins Spiel kommt - tschüss. Oder wie gesagt er taucht dann hier auf. Jeder andere hätte das ...
michel8897
Zitat von Snipes:Du willst eine Antwort und wissen warum Du so fühlst? Dann ab zum Bahnhof und frage mal nen Dro..nsüchtigen nach seinem letzten Entzug, ist nämlich nix anderes bei dir.