michel8897
- 247
- 2
- 84
michel8897
Zitat von Brightness2:Mein Gott, was habt Ihr, was hast du deiner großen Tochter angetan! Sie muss innerlich völlig kaputt gegangen sein. Hochgradig traumatisiert. Dafür trägst allein du die Verantwortung. Sie ist komplett instrumentalisiert. Du scheinst überhaupt keine Skrupel zu haben. Das kommt nicht von heute auf morgen. Ich ...
Brightness2
Zitat von michel8897:Meiner Tochter geht es sehr gut und sie sieht die Dinge sogar klarer wie ich. Sie kann die Sachen inzwischen besser von außen betrachten als ich weil ich noch zu tief drin stecke. Meine Tochter geht nicht vor die Hunde sondern macht nächstes Jahr ihr Abi als momentan Klassenbeste und will dann Jura oder Medizin ...
Zitat von michel8897:Sie meint ich soll mich hinsetzen mit einer Tüte Popcorn und abwarten auf Karma. Sie sagt inzwischen: diese Frau braucht sich bei ihr nicht mehr rühren. Sie meint das diese Frau nichts begriffen hat und sie diejenige ist die alles verloren hat. Wir sind weiterhin im schönen Haus mit großem Garten usw. sie sitzt in ihrer kleinen Wohnung ohne eigenes Schlafzimmer. Meine Tochter meint das ihre Tochter spätestens in 3 Jahren Tod ist oder in Berlin in der U-Bahnstation sitzt als Junky oder so. Da kann man sich hinsetzen und zuschauen wie im Kino und brauch nur warten.
teardrops
michel8897
Zitat von teardrops:Dieser Thread ist kein Fake. Grundsätzlich finde ich, dass du dich längst nicht mehr so im Kreis drehst wie zu Beginn. Es scheint auch mental besser geworden zu sein und du hast deine Töchter mehr im Blick. Dir geht es noch nicht gut, aber du siehst die richtigen Wege. Ich glaube auch, dass deine Tochter Einiges ...
teardrops
michel8897
Zitat von teardrops:Ja, und wir haben auch mal telefoniert.
Lumba
michel8897
michel8897
michel8897
Zitat von michel8897:JAAAAA, ich lebe noch. Kaum zu glauben..........
Uli2720