alleswirdbesser
- 19143
- 44387
Zitat von michel8897:Ihre Tochter droht ihr bei jeder Kleinigkeit mit Selbstmord. Ihre Tochter gibt bei ihr ganz schön den Ton an wie es läuft. Wenn es nicht so lief, ...
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Ich fand es absolut nicht im Ordnung was da passiert ist, ihre Art sich zu trennen, habe es selbst erlebt als das Ergebnis einer Reha. Aber deinen Vorschlag sie jetzt zu konfrontieren und das mit Kindern, das wäre unklug und wird niemandem helfen, nur neue Probleme schaffen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich fand es absolut nicht im Ordnung was da passiert ist, ihre Art sich zu trennen, habe es selbst erlebt als das Ergebnis einer Reha. Aber deinen Vorschlag sie jetzt zu konfrontieren und das mit Kindern, das wäre unklug und wird niemandem helfen, nur neue Probleme schaffen.
Zitat von michel8897:Das stimmt, davon gehe ich auch aus. Trotzdem Danke ich für die Idee von Weise. Eigentlich ist Weise im Recht, aber recht haben und recht bekommen ist leider ein großer Unterscheid.
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Dann ist das Mädchen, das du seit klein auf kennst, ernsthaft erkrankt. Sie ist extrem auf ihre Mutter angewiesen. Wenn deine Ex zwischen dir und dem Leben ihrer Tochter entscheiden musste, dann hat sie richtig entschieden. Falsch war ihre Art und Weise die Trennung durchzuziehen und dich und deine Mädels zu ...
Zitat von michel8897:Das stimmt, davon gehe ich auch aus. Trotzdem Danke ich für die Idee von Weise. Eigentlich ist Weise im Recht, aber recht haben und recht bekommen ...
michel8897
Zitat von weise:legal ist nicht legitim, wärst du schon mehrmals bei ihr gewesen würde ich dir nicht dazu raten, aber unter diesen Bedingungen, konfrontier sie, und nimm deine Töchter mir...sie sollen es SEHEN und HÖREN
Zitat von weise:legal ist nicht legitim, wärst du schon mehrmals bei ihr gewesen würde ich dir nicht dazu raten, aber unter diesen Bedingungen, konfrontier sie, und nimm deine Töchter mir...sie sollen es SEHEN und HÖREN
Zitat von michel8897:Ich war einmal bei ihr als sie von der Reha zurück war, sie hat nicht geöffnet, aber die Polizei gerufen, daher das Polizeiliche Kontaktverbot bis ...
Zitat von michel8897:war aber total sauer dabei, da ich ständig bei ihr angerufen hatte und sie nicht ran ging
Zitat von michel8897:habe auch schon mehrfach ihre Eltern darum gebeten,
Zitat von michel8897:Ich 30 angerufen, Sprachnachricht, SMS usw. Hingefahren 2 Stunden zu ihr, aber erfolglos. Keine Antwort mehr.
Zitat von michel8897:Außerdem gibt es eine Gerichtsverhandlung im Januar, in der geklärt wird ob die Kontaktsperre überhaut rechtens bzw. leicht überzogen ist. I
michel8897
Zitat von FrauDrachin:Also, dieser Vorschlag ist doch wirklich krass... Das kann für die Kinder doch nur traumatisch sein, eine so vorprogrammiert eklige Szene anschauen zu müssen! Ein ganz, ganz krasser Vorschlag von Instrumentalisieren der Kinder. Ich finde es schon fahrlässig, dass michel seine Tochter mit der Ex hat telefonieren ...
Nur-ein-Mensch
michel8897
Zitat von stabilo88:@weise hörst du bitte mal auf ihm ständig so einen sch×eiss einzutrichtern? Sie will keine Aussprache. Das muss trotz allem respektiert werden. Du meinst, er soll sie dazu zwingen. Meinst du ernsthaft, er kriegt ehrliche Antworten? Sie wird ihn weiter runterziehen, und zurecht. Das wäre so was von übergriffig. Er ...
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also ich bleibe dabei und hoffe das du es weiter so machst wie bisher. Nochmal, du wirst keine Antwort bekommen, und wenn, nur so eine mit der du dich zufrieden gibst, damit die Ex ihre ruhe hat. Solltest du wirklich mit den Kindern vor sie treten um eine Antwort zu erhalten, und es kommt wieder zum Zoff, werden deine ...
Brightness2
Zitat von michel8897:Meine große Tochter sieht das inzwischen so: Sie meint ich soll mich hinsetzen mit einer Tüte Popcorn und abwarten auf Karma. Sie sagt inzwischen: diese Frau braucht sich bei ihr nicht mehr rühren. Sie meint das diese Frau nichts begriffen hat und sie diejenige ist die alles verloren hat. Wir sind weiterhin im ...
Zitat von michel8897:Die Polizei hat mich darauf hingewiesen, sollte ich wieder bei ihr auftauchen werde ich verhaftet und der Staatsanwalt entscheidet wie lange ich erstmal festgehalten werde. Das steht auch im Schreiben. Sie hat eine Kopie vom Gericht.
Zitat von michel8897:Ihre Tochter droht ihr bei jeder Kleinigkeit mit Selbstmord. Ihre Tochter gibt bei ihr ganz schön den Ton an wie es läuft. Wenn es nicht so lief, hatte sie sich komplett geritzt bis alles mit Blut voll war.