weise
- 498
- 1
- 432
Zitat von alleswirdbesser:Was würde er mit so einer Aktion erreichen? Mich gruselt es allein bei der Vorstellung.
michel8897
Zitat von weise:und hat sie sich wegen dem Kind geäussert?
Zitat von michel8897:Mein guter Freund hatte sie vor 8 Wochen angerufen und mit ihr gesprochen und versucht zu erklären wie es mir geht. Sie hat in abgewimmelt, gesagt das ist nicht ihr Problem, wenn es mir wirklich so schlecht geht muss ich halt für einige Monate in die Klinik. Das interessiert sie nicht. Also Mitgefühl und Interesse an mir fällt aus. Als hätte es uns als Paar nie gegeben. Danach hat sie aufgelegt
Zitat von michel8897:Er kam nicht zum Fragen. Aber meine kleine Tochter hatte sie Mitte November angerufen was los ist. Sie hat sie am Telefon angebrüllt, aufgelegt und meine beiden Töchter auf Whatsapp blockiert. Meine Tochter hat danach geweint.
Zitat von weise:gruselt es dich dabei mehr oder jemanden nach 12 Jahren ohne Gespräch zu stehen zu lassen, inkl. dem miterzogenen Kind dabei nicht mal in die Augen ...
axtimwalde
michel8897
Zitat von michel8897:Er kam nicht zum Fragen. Aber meine kleine Tochter hatte sie Mitte November angerufen was los ist. Sie hat sie am Telefon angebrüllt, aufgelegt und meine beiden Töchter auf Whatsapp blockiert. Meine Tochter hat danach geweint.
Zitat von michel8897:Meine Tochter meint das ihre Tochter spätestens in 3 Jahren Tod ist
michel8897
Zitat von axtimwalde:Dein Freund ruft sie an , deine kleine Tochter ruft sie an , du telefonierst mit ihrer Freundin , du steigst über den Zaun ..... Wirkt schon stalkerhaft , was du in der Vergangenheit gemacht hast . Lass sie in Ruhe und bekomm dein Leben in den Griff , du bist doch auf gutem Weg dahin .
Zitat von axtimwalde:Dein Freund ruft sie an , deine kleine Tochter ruft sie an , du telefonierst mit ihrer Freundin , du steigst über den Zaun ..... Wirkt schon stalkerhaft , was du in der Vergangenheit gemacht hast . Lass sie in Ruhe und bekomm dein Leben in den Griff , du bist doch auf gutem Weg dahin .
Zitat von weise:gruselt es dich dabei mehr oder jemanden nach 12 Jahren ohne Gespräch zu stehen zu lassen, inkl. dem miterzogenen Kind dabei nicht mal in die Augen ...
Zitat von alleswirdbesser:lese meinen ersten Beitrag, den ich an Michael gerichtet habe, ich schreibe hier schon länger. Der TE hat zum Beispiel 2 Kinder, die Ex eins, was psychisch krank ist und sich ritzt. Die Frau war schon seit 2 Jahren nicht zugänglich und ist vor einem Jahr ausgezogen. Erst lesen bitte.
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Sorry, da bleibt mir die Spucke weg
Zitat von alleswirdbesser:Beitrag 36, wenn du es wissen möchtest.
Zitat von weise:gelesen, stimmst mit mir überein, ist doch ok