Nur-ein-Mensch
- 88737
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Zum weinen geh ich eh in den Keller
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Digger, solange du nicht zum lachen in den Keller gehst, ist alles bestens
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Trotzdem wäre mir das lieber.
michel8897
Nur-ein-Mensch
Brightness2
Zitat von michel8897:Mögen mir meine Kinder verzeihen, das ich einfach eine Depression nach der anderen habe.
michel8897
Zitat von Brightness2:Deine Depression werden sie dir verzeihen. Dafür kannst du nichts. Deine konstante Weigerung, dich in einer stationären Therapie behandeln zu lassen, um gesund zu werden, statt ihre Jugend zu versauen, eher weniger. Verständlicherweise. Denn genau das liegt in deiner Verantwortung und in deiner direkten ...
Brightness2
Zitat von michel8897:Sei doch nicht immer so Böse zu mir.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Brightness2:Fürs Liebsein ist hier zuständig
Zitat von michel8897:Leichter gesagt als getan. Gedankenkarussell dreht sich Tag und Nacht, was ist passiert? Wenn ich sie mit einem anderen sehen sollte, falle ich eh Tod um. Professionelle Hilfe, ja stehe auf der Warteliste. Ob ich das noch erleben werde?
Zitat von weise:geh zu ihr, konfrontiere sie, nimm nen Zeugen mit, der sieht, dass du nur mit ihr quatschen willst was sie dir antut soll ich bewusst werden und du musst in ihren Augen sehen, was los ist und ob es komplett vorbei ist oder nicht....sie ist erwachsen und wird nach 12 Jahren paar Sätze rausbringen....wenn sie nichts ...
Zitat von hai:Das ist ein mehr als schlechter Rat ! Es bringt nix und außerdem besteht ein gerichtliches Kontaktverbot.... Zum reden gehören immer zwei - wenn eine/r nicht will muss man das akzeptieren.
michel8897
Zitat von weise:geh zu ihr, konfrontiere sie, nimm nen Zeugen mit, der sieht, dass du nur mit ihr quatschen willst was sie dir antut soll ich bewusst werden und du musst in ihren Augen sehen, was los ist und ob es komplett vorbei ist oder nicht....sie ist erwachsen und wird nach 12 Jahren paar Sätze rausbringen....wenn sie nichts ...
Zitat von michel8897:Du weißt aber schon was ein gerichtliches Kontaktverbot ist? Du empfiehlst mit gerade eine Straftat die ca. 5000.- Euro kostet incl. Vorbestraft. Das ist echt gut gemeint, geht mir auch schon seit Monaten durch den Kopf, aber google das einfach mal. Gerichtliches Kontaktverbot nach dem Gewaltschutzgesetz und dann ...