michel8897
- 247
- 2
- 84
michel8897
Zitat von Wollie:also wenn ich das so lese, diese ganze Liste was du alles gemacht und bezahlt hast......da fällt mir erstmal nur ein: die hat komplett ausgenutzt, benutzt und dann weggeworfen und entsorgt.....der Trottel hat seinen Dienst getan und darf gehen......du hast einen extremen Drang zur Selbstaufopferung und bist dann ...
Brightness2
michel8897
Zitat von Brightness2:Wer von euch beiden hat denn karrieremäßig zurück gesteckt, um sich vorwiegend um Kinder und Familienversorgung zu kümmern?
michel8897
Zitat von Greta1:Hallo Michel, bitte fasse folgendes nicht als Angriff auf. Mir fällt sehr auf wie Du wiederholt betonst, was Du alles gemacht hast für Deine Ex. Entschuldige, das ist völlig normal in einer Beziehung? Ich kenne nur Deine Seite der Geschichte und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie für Dich gar nie etwas getan ...
michel8897
Zitat von Wollie:das ist ja grundsätzlich richtig mit dem Zusammenhalten, aber du schießst damit weit über das Ziel hinaus. Ein Stück weit hast sie auch entmündigt, weil du dich um alles gekümmert hast und sie nicht in ihre Eigenverantwortung gestellt hast. Unbewusst schaffst du so eine Abhängigkeit von dir. Das sind sehr ...
Zitat von michel8897:Ich habe mich 2 Jahre nur noch um sie gekümmert,
michel8897
Zitat von Wollie:und wer hat sich um dich und deine Kinder gekümert ? hat sie keine prof. Hilfe in Anspruch genommen ? Finde dies extrem schwierig was du da schreibst. Du hast dich in die Rolle eines allumfassenden Therapeuten gebeben, aber du warst ihr Partner und nicht ihr Therapeut. Oder hat du gedacht, dass du dir ihre Liebe ...
michel8897
Zitat von Wirdschon:@michel8897 , gut, dass es langsam besser wird. Ich lass Dir mal eine Umarmung stehen und dann schüttel ich Dich sacht. Mir ist bewusst, dass es dir vielleicht hilft, wenn du deine Ex jetzt als undankbar etc. siehst. Wird einem ja auch oft geraten, die schlechten Seiten des Ex aufzuschreiben und immer wieder ...
michel8897
Nur-ein-Mensch
michel8897
Zitat von HerrZ:Moin Michel. Ich hatte den schmutzigsten aller Rosenkriege nach 22 Jahren Beziehung. Nur leicht jünger, als Du es heute bist. Es hat mich und die beiden Kinder an und über den Rand des Erträglichen getrieben. Bitte! Achte auf die Kinder, so weit, so gut Du das kannst. Schütze sie. Und Dich. Was das Thema ...