michel8897
- 247
- 2
- 84
michel8897
Zitat von Wollie:finde den FEHLER du hast ein ausgeprägtes Helfersyndrom und dadurch hast du sie natürlich auch von dir abhängig gemacht bzw. sie hat deine Hilfe in vollem Umfang gerne angenommen. Du solltest bei einer neuen Partnerin unbedingt aufpassen, dass dir da nicht das Gleiche passiert. Du bist weder Therapeut noch ...
michel8897
Zitat von Wollie:diesen Gedanken hatte ich auch die ganze Zeit......da war ja nichts schön....nur Probleme, Probleme, Probleme.....Schwere, Unwucht usw........lieber TE....weist du was ? Sei froh, dass du sie los bist und fang endlich an, dein Leben alleine erstmal zu leben und zu gestalten......du hattest eine extreme Dramaqueen an ...
Zitat von michel8897:Aber alleine.......was hat das für einen Sinn frage ich mich? Verschwendete Lebenszeit? Alleine ist es echt böse sich sinnvoll abzulenken, weil ...
Zitat von Wollie:finde den FEHLER du hast ein ausgeprägtes Helfersyndrom und dadurch hast du sie natürlich auch von dir abhängig gemacht bzw. sie hat deine ...
Zitat von michel8897:Tja, die Frau wurde krank, bin ich ein Ars.. oder der Mensch der ihr hilft? Ich weiß, fast jeder andere wäre gegangen, hätte das nicht mitgemacht. Wenn man jemanden liebt versucht man alles..
Zitat von michel8897:Wenn man jemanden liebt versucht man alles.....
michel8897
michel8897
Zitat von michel8897:Wie kann ein Mensch das alles vergessen oder überhaupt nicht kapieren was ich getan habe.
michel8897
Zitat von Wollie:also wenn ich das so lese, diese ganze Liste was du alles gemacht und bezahlt hast......da fällt mir erstmal nur ein: die hat komplett ausgenutzt, benutzt und dann weggeworfen und entsorgt.....der Trottel hat seinen Dienst getan und darf gehen......du hast einen extremen Drang zur Selbstaufopferung und bist dann ...
Zitat von michel8897:Wie kann ein Mensch das alles vergessen oder überhaupt nicht kapieren was ich getan habe.
michel8897
Zitat von hai:Ich kann verstehen das Dich das ärgert. Aber Du hast es ihr damals aus freien Stücken gegeben. Vermutlich aus Liebe. Oder hast Du eine Gegenleistung dafür erwartet ?
michel8897
Zitat von Snipes:Knieschoner zum biken sind definitiv überfürsorglich Spaß beiseite, sie hat dich und deine Art eiskalt ausgenutzt und wird jetzt sagen, daß sie dich ja nie um deine Hilfe gebeten hat.