teardrops
- 765
- 2
- 1490
teardrops
teardrops
Nur-ein-Mensch
Zitat von Nur-ein-Mensch:Zeige ihnen ,das dass Leben viele höhen und tiefen hat,aber das man immer selber für alles verantwortlich ist,soll heissen,wenn man sich richitg entscheidet ist alles machbar.
Zitat von michel8897:weil die Frau Bild hübsch ist und ich sie nicht so gehen lassen sollte.
Zitat von michel8897:sie hatte selbstmord gedanken, hatte jeden Tag 1-2 Schachteln Zig. geraucht, jeden Abend 1-2 Flaschen Wein getrunken, Selbstgespräche gehalten....usw.
Zitat von michel8897:Die Frau ist krank und ist meine Traumfrau
michel8897
Zitat von teardrops:@Nur-ein-Mensch hat schon viele tolle Tipps geschrieben. Ich verstehe dich sehr gut. Ich war Mal in einer ähnlichen Situation. Es hilft, die Zeit für sich arbeiten zu lassen. Jeden Tag für dich und deine Kinder gut gestalten. Sie brauchen dich! Es hilft, viel darüber zu sprechen bzw. zu schreiben. Man muss sich ...
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ach und noch etwas,deine Kids werden immer dein Spiegel sein. Sie werden also von dir lernen ,wie sie mit einer Trennung umgehen werden. Es ist jetzt an dir,sie aufs Leben vorzubereiten und ihnen zu zeigen,das egal was kommt,es immer weitergeht. Du bist ein guter Vater,bin ich mir sicher,aber wie immer ,in den ...
teardrops
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Danke das ihr mir gut zuredet. Es ist diese verfluchte leere jeden Tag. Ich kann sie nicht in Arm nehmen, wenn ich aufwache ist sie nicht mehr neben mir. Es zermürbt einen täglich. Und am schlimmsten sind die Vorstellungen das sie einen neuen hat. Das macht mich kaputt. Sie geht jetzt mit ihren Freundinnen mit dem ...
michel8897
Zitat von teardrops:Dann wird es jetzt Zeit, das Ruder rumzureißen. Dein eigen Fleisch und Blut verdient mehr als das.
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Meine Kinder sehen mich jeden Tag 3 Stunden weinen. Meine Große Tochter hat mich gefunden vor 3 Monaten als ich mir gerade am linken Arm die Ader aufgeschnitten habe. Meine große Tochter hat vor 3 tagen weinend zu mir gesagt sie will ihren alten Papa wieder haben. Ich glaube das habe ich bereits alles versau
teardrops
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Jap und wie ich schon schrieb,hast du dich dabei völlig vergessen. Aber du hast auch ein Leben,und du hast nur diese eine. Nun Frage dich,ist deine Leben soviel weniger Wert,als das deiner Ex? Ist das Leben deiner Kinder soviel weniger Wert,als das deiner Ex? Nein ist es nicht. Und ja,es wird noch lange weh tun,aber ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:das ist absolut richtig, will gar nicht sagen wie es mir dabei geht. Aber sage mal zu einem Drognabhängigen er soll morgen damit aufhören, ich kann diese verfluchten Depressionen nicht abschalten, das ist das problem.
Zitat von michel8897:Und am schlimmsten sind die Vorstellungen das sie einen neuen hat.