michel8897
- 247
- 2
- 84
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sers Digger! Wird wohl wieder Zeit für klare Worte. Was ich positives gelesen habe, die letzten Post's von dir war, daß du wieder Arbeiten warst und das du zu schätzen weißt, was wir hier tun. Ansonsten lese ich wieder nur Du solltest aufhören, drüber zu grübeln, was andere über Dich sagen, weil Du lebst dein ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Wenn ich heute wieder das super Wetter sehe und merke ich bin allein, das ist echt so schlimm. Als wenn ich nicht alleine Leben könnte. Als wenn ...
Zitat von michel8897:Was könnten wir jetzt alles zusammen machen.....
Zitat von michel8897:Wenn ich heute wieder das super Wetter sehe und merke ich bin allein, das ist echt so schlimm. Als wenn ich nicht alleine Leben könnte. Als wenn ...
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Also was du über die letzten 2 Jahre von ihrem Verhalten geschildert hattest bisher, kann ich echt nicht verstehen was dir fehlt! Was war denn so schön? Was hättet ihr denn jetzt Schönes gemacht? Du hast geschrieben, es ging ihr nicht gut, Depression, Alk., rauchen, Probleme, die du für sie lösen musstest. ...
michel8897
Zitat von hai:Stell Dir die Frage andersrum: Was kannst Du alles bei dem schönen Wetter draußen machen? Und dann mach es ! Du lebst nicht in der Vergangenheit sondern heute !
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich sag nur Rückspiegel. Komm in die Gänge Junge! Du packst das.
Brightness2
Zitat von Brightness2:Sag mal, welchen Papa möchtest du denn deinen Mädels präsentieren, wenn sie von einer hoffentlich schönen, erlebnisreichen Woche bei Mama zurück kommen. Immer noch das Häufchen Unglück, um das sie sich sorgen müssen? Oder einen Papa, der endlich auf den Weg zu neuen Perspektiven aufgebrochen ist. An dem sie sich orientieren können. Anlehnen, bei Bedarf. Mit dem sie Spaß haben können.
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Aber alleine.......was hat das für einen Sinn frage ich mich? Verschwendete Lebenszeit? Alleine ist es echt böse sich sinnvoll abzulenken, weil ...
michel8897
Zitat von Brightness2:Wenn du jetzt gerade allein und nicht abgelenkt bist, könntest du die an dich gerichtete Frage beantworten. Was hast du vor?
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Also was du über die letzten 2 Jahre von ihrem Verhalten geschildert hattest bisher, kann ich echt nicht verstehen was dir fehlt! Was war denn so schön?
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Solltest du es mal geschafft haben, über die alte hinwegzukommen, dann musst du unbedingt auch an dir Arbeiten. Ich frag mich, wie man es schafft, sich so dermaßen von jemand anderem abhängig zu machen. Ich Vergleich dich, für mich manchmal als Symbiont. So wie die Clown Fische mit einer Anemone in Symbiose leben, ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Auch wenn einige wahrscheinlich schon meinen ich bin ein kompletter Idiot, kann ich euch sagen ich bin in den restlichen Sachen sehr erfolgreich. ...
Zitat von michel8897:Ich war Freund, Papa, Therapeut, Partner, Lebensberater, Sachbearbeiter, Anwalt und Chef der Familie gleichzeitig.